Gerhard Berger

Corona-Krise: Berger schließt Rückzug aus und glaubt an DTM-Zukunft
Corona-Krise
Berger schließt Rückzug aus und glaubt an DTM-Zukunft

Gerhard Berger (60) denkt in der Krise der DTM nicht an Aufgabe. „Momentan stellt sich diese Frage für mich nicht“, sagte der Boss des Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) der Deutschen Presse-Agentur auf die Frage, ob er überlegt habe, seine schwere ...

 mehr »
Delmenhorster Ratsherr gibt Mandat zurück: Rainer Kutz hört auf
Delmenhorster Ratsherr gibt Mandat zurück
Rainer Kutz hört auf

Aus der AfD-Fraktion im Stadtrat ist Rainer Kutz bereits im Herbst 2019 geflogen. Dann wollte er sein Mandat zurückgeben, dann doch wieder nicht. Nun hat er es aber doch getan und gibt die Ratsarbeit auf.

 mehr »
Rat der Stadt Delmenhorst: Der Abschied der Eva Sassen
Rat der Stadt Delmenhorst
Der Abschied der Eva Sassen

Mit Eva Sassen vom Bürgerforum ist eines der aktivsten Ratsmitglieder der jüngeren Geschichte am Mittwoch verabschiedet worden. Sie nahm sich in ihrer Abschlussrede vor allem die AfD vor.

 mehr »
Politik in Delmenhorst: Zwei Wechsel im Stadtrat
Politik in Delmenhorst
Zwei Wechsel im Stadtrat

Gleich zu zwei Wechseln wird es im Stadtrat nach der Sommerpause kommen. Zum einen scheidet, wie bekannt, Eva Sassen (Bürgerforum) aus. Auch in der SPD-Fraktion wird es eine Änderung geben.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige