Gerhard Schneider

Reisegepäck nach Helgoland: Warum ein Bremer Ärger mit der DHL hat
Reisegepäck nach Helgoland
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Seit Jahren verschickt ein Bremer sein Reisegepäck per DHL zum Urlaub nach Helgoland. Bei der Abholung sollte er 90 Euro nachzahlen, weil ein Mitarbeiter die Metallboxen nachträglich als Sperrgut eingestufte.

 mehr »
Motorsport: Das Ende
ist da
Motorsport
Das Ende ist da

Jürgen und Daniel Schröder haben es auf der sechsten Etappe der Rallye Dakar noch einmal versucht. Doch erneut bereitete der Nissan Probleme.

 mehr »
Rallye Dakar: Über Nacht in der Wüste
Rallye Dakar
Über Nacht in der Wüste

Der Nissan von Jürgen und Daniel Schröder streikt auf der fünften Etappe. Komplett beendet ist der Motosport-Klassiker für die beiden Thedinghäuser allerdings noch nicht.

 mehr »
Motorsport: Rückschlag für die Schröders
Motorsport
Rückschlag für die Schröders

Jürgen und Daniel Schröder sind bei der Rallye Dakar im Klassement weit nach hinten gefallen.

 mehr »
Motorsport: Nicht den besten Tag erwischt
Motorsport
Nicht den besten Tag erwischt

Jürgen und Daniel Schröder kommen beim Auftakt der Rallye Dakar nicht ohne Fehler aus und belegen in der Gesamtwertung Rang 55.

 mehr »
Motorsport: Die Wüste ruft
Motorsport
Die Wüste ruft

Jürgen und Daniel Schröder starten Anfang Januar erneut bei der Rallye Dakar. Die Auflage des Jahres 2019 wird jedoch die kürzeste in der Geschichte des Marathon-Klassikers.

 mehr »
Rallye in Portugal: Ausklang an der Atlantikküste
Rallye in Portugal
Ausklang an der Atlantikküste

Noch einmal sind die Schröders im Jahr 2018 unterwegs: Die Thedinghäuser führt der Weg nach Portugal – dort, so sagt Jürgen Schröder, wolle man sich möglichst gut verkaufen.

 mehr »
Rallye Polen: Eine Kuppe mit bitterer Aussicht
Rallye Polen
Eine Kuppe mit bitterer Aussicht

Jürgen und Daniel Schröder scheiden bei der Baja Polen auf Platz sieben liegend aufgrund technischer Probleme aus. Die Zielflagge hatten sie bereits vor Augen.

 mehr »
     
  • 1
  •