Gerrit Lubitz

2. Crow Mountain Survival: „Ich hatte das Bouldern vernachlässigt“
2. Crow Mountain Survival
„Ich hatte das Bouldern vernachlässigt“

Tim Krüger leitet beim ATS Buntentor die Sparte Extrem-Hindernisläufe. Im Interview spricht er über den QCR-Bereich seines Vereins sowie den 2. Crow Mountain Survival am 22. September.

 mehr »
Thedinghauser läuft bei Deutscher Meisterschaft: Kreutzfeldt: „Mein Ziel lautet durchzukommen“
Thedinghauser läuft bei Deutscher Meisterschaft
Kreutzfeldt: „Mein Ziel lautet durchzukommen“

Der gebürtige Thedinghauser Henning Kreutzfeldt läuft bei der Deutschen Meisterschaft über die 100-Kilometer-Distanz im pfälzischen Kandel. Im Interview spricht er über seine Teilnahme.

 mehr »
„Matsch wird aus unserer Sicht überbewertet“: Extrem-Hindernislauf des ATS Buntentor
„Matsch wird aus unserer Sicht überbewertet“
Extrem-Hindernislauf des ATS Buntentor

Lauf-Organisator Gerrit Lubitz sagt im Interview, dass die neue Sportart für Jung und Alt geeignet ist. Sein Verein plant für den 2. Crow Mountain Survival im September 2019 aber schon jetzt Veränderungen.

 mehr »
Crow Mountain Survival: Ab durch den Schlamm
Crow Mountain Survival
Ab durch den Schlamm

Dreck, Schweiß und Regen: Bremens erster Hindernislauf Crow Mountain Survival hatte es in sich. Trotzdem schafften es alle Teilnehmer ins Ziel.

 mehr »
LG Bremen-Nord: Teamgeist steht an erster Stelle
LG Bremen-Nord
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die LG Bremen-Nord ist im Juni 50 Jahre alt geworden. Das Team blickt auf eine lange erfolgreiche Zeit zurück. Noch immer hält Lutz Beyer den Bremer Landesrekord über 10.000 Meter.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige