gesperrt

Bundeswehr-Flugbereitschaft: Am Unglück knapp vorbei: Regierungs-Jet muss notlanden
Bundeswehr-Flugbereitschaft
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Kurz nach dem Start in Berlin geht ein Businessjet der Luftwaffe in unkontrollierte Flugbewegungen über und setzt bei der Landung mit beiden Flügeln auf. Die Piloten wenden ein schweres Unglück ab. Am Mittwoch hätte das Flugzeug den ...

 mehr »
Umleitungen und Verspätungen: Zug in Flammen - Rechtsrheinische Bahnstrecke lange dicht?
Umleitungen und Verspätungen
Zug in Flammen - Rechtsrheinische Bahnstrecke lange dicht?

Güterzug in Flammen - etwa 60 Anwohner müssen vorsorglich ihre Häuser verlassen. Die wichtige rechtsrheinische Bahnstrecke könnte längere Zeit blockiert sein.

 mehr »
1700 Kilometer Piste gesperrt: Bis zu 10 Meter hohe Schneewehen lassen Österreicher bangen
1700 Kilometer Piste gesperrt
Bis zu 10 Meter hohe Schneewehen lassen Österreicher bangen

Die Schneehöhen in Österreich werden immer bedrohlicher. Teilweise türmt sich die weiße Pracht inzwischen mehrere Meter hoch, in der Steiermark erreichen Schneewehen sogar schon zehn Meter.

 mehr »
Noch Probleme bei der Bahn: Auszeit von der Hitze: Wochenende mit moderaten Temperaturen
Noch Probleme bei der Bahn
Auszeit von der Hitze: Wochenende mit moderaten Temperaturen

Nach den Unwettern müssen Bahnreisende am Freitag vereinzelt Verspätungen und Zugausfälle hinnehmen. Regen und Sommergewitter haben jedoch nur ein kurzes Gastspiel gegeben. Richtig heiß wird es erstmal aber nicht.

 mehr »
141 Flüge annulliert: Massive Unwetterfront bremst Flugzeuge, Bahn und Autos aus
141 Flüge annulliert
Massive Unwetterfront bremst Flugzeuge, Bahn und Autos aus

Nach der Hitze kommt der Knall: Gewitter und Sturmböen behindern den Verkehr auf Deutschlands Straßen und Schienen sowie in der Luft.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige