Gestrichen

Hinweis für Reisende: Flugverkehr wegen Indien-Pakistan-Konflikt gestört
Hinweis für Reisende
Flugverkehr wegen Indien-Pakistan-Konflikt gestört

Seit einem Anschlag in Kaschmir vor zwei Wochen gehen die beiden Atommächte Indien und Pakistan immer mehr auf Konfrontationskurs. Nun hat Pakistan einen indischen Kampfpiloten gefangen genommen. Auch Passagierflüge nach Europa sind vom Konflikt ...

 mehr »
Warnstreik und Schneefall: Flugausfälle in Hamburg und München
Warnstreik und Schneefall
Flugausfälle in Hamburg und München

Mit einem kurzfristig angesetzten Streik hat die Gewerkschaft Verdi den Betrieb am Hamburger Flughafen behindert. In dem Tarifkonflikt sind die Fronten verhärtet. Auch in München fallen Flüge aus.

 mehr »
Flüge gestrichen: Warnstreik an Berliner Flughäfen zu Ende gegangen
Flüge gestrichen
Warnstreik an Berliner Flughäfen zu Ende gegangen

An den Berliner Flughäfen hatte am Montagmorgen das Sicherheitspersonal für mehrere Stunden gestreikt. Der Warnstreik führte zu erheblichen Einschränkungen für Passagiere.

 mehr »
Verbindung eingestellt: Keine Direktflüge mehr von Hamburg in die USA
Verbindung eingestellt
Keine Direktflüge mehr von Hamburg in die USA

USA-Reisende aus Hamburg müssen sich auf längere Flugrouten einstellen müssen. United Arlines hat bis auf weiteres alle Direktflüge gestrichen. Aber was geschieht nun mit den bereits gebuchten Flügen?

 mehr »
Deutsche Beteiligung offen: Ryanair reduziert streikbedingte Flugabsagen auf 150
Deutsche Beteiligung offen
Ryanair reduziert streikbedingte Flugabsagen auf 150

Bei Ryanair wird am Freitag wieder gestreikt. Mehrere Gewerkschaften in Europa haben zu dem Ausstand aufgerufen. Wie stark Flüge von und nach Deutschland betroffen sein werden, ist noch offen.

 mehr »
Zum Beginn der Herbstferien: Ryanair sagt wegen neuer Streiks 190 Flüge am Freitag ab
Zum Beginn der Herbstferien
Ryanair sagt wegen neuer Streiks 190 Flüge am Freitag ab

Wegen Streiks in mehreren europäischen Ländern fallen bei Ryanair schon wieder Flüge aus. Möglicherweise beteiligen sich auch deutsche Flugbegleiter.

 mehr »
Deutsche Flughäfen betroffen: Ryanair hat wegen Streiks Hunderte Flüge gestrichen
Deutsche Flughäfen betroffen
Ryanair hat wegen Streiks Hunderte Flüge gestrichen

Mitten in der Ferienzeit legen viele Flugbegleiter bei Ryanair die Arbeit nieder. Am zweiten Streiktag in Spanien, Belgien und Portugal hielt sich der Unmut der Reisenden in Grenzen. Bei Entschädigungen für Streikfolgen stellt sich die Airline aber ...

 mehr »
Streik in der Kabine: Ryanair hat für diese Woche 600 Flüge gestrichen
Streik in der Kabine
Ryanair hat für diese Woche 600 Flüge gestrichen

Bei Ryanair spitzt sich der Konflikt mit dem fliegenden Personal zu. Nach den irischen Piloten streiken nun die Flugbegleiter in mehreren europäischen Ländern. Die Deutschen sind noch nicht ganz so weit.

 mehr »
Gestrichene Flüge: Hamburger Flughafen wieder in Betrieb
Gestrichene Flüge
Hamburger Flughafen wieder in Betrieb

Aufatmen am Hamburger Flughafen: Nach dem folgenreichen Stromausfall ist der Flugbetrieb wieder angelaufen - allerdings mit etlichen gestrichenen Flügen. Haben betroffene Reisende ein Recht auf Entschädigungen oder Minderung des Reisepreises?

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige