getötet

Anstieg um rund 11 Prozent: Immer mehr Radfahrer sterben bei Verkehrsunfällen
Anstieg um rund 11 Prozent
Immer mehr Radfahrer sterben bei Verkehrsunfällen

Die Zahl der bei Verkehrsunfällen getöteten Fahrradfahrer ist in den vergangenen Jahren häufig gestiegen. Nun ist in den ersten fünf Monaten ein neuer Höchststand erreicht. Experten schlagen Alarm.

 mehr »
Mutter war nicht zu Hause: Mann soll in Bielefeld seine zwei Kinder getötet haben
Mutter war nicht zu Hause
Mann soll in Bielefeld seine zwei Kinder getötet haben

Ein Mann soll in Bielefeld seine beiden kleinen Kinder getötet haben. Anschließend habe er versucht, sich selbst das Leben zu nehmen, teilte die Polizei mit.

 mehr »
Warnung vor Stimmungsmache: „Stiller Protest“ gegen AfD-Mahnwache in Worms geplant
Warnung vor Stimmungsmache
„Stiller Protest“ gegen AfD-Mahnwache in Worms geplant

Entsetzen herrscht nach der Tötung einer 21-jährigen Frau aus Worms, die Opfer einer Messerattacke wurde. 500 Menschen nehmen an einem friedlichen Trauermarsch teil. Bei einem Gedenkgottesdienst kommt es aber zu einer Störung.

 mehr »
Familiendrama in Niederbayern: Sohn soll Eltern und Schwester getötet haben
Familiendrama in Niederbayern
Sohn soll Eltern und Schwester getötet haben

Hinter den Mauern eines unscheinbaren Einfamilienhauses hat sich wohl ein schreckliches Verbrechen ereignet. Ein älteres Ehepaar und seine erwachsene Tochter sind tot. Tatverdächtig ist der Sohn der Familie.

 mehr »
Neues Warnsystem startet: Rechtsabbiege-Unfälle: „Bike-Flash“ soll Radfahrer schützen
Neues Warnsystem startet
Rechtsabbiege-Unfälle: „Bike-Flash“ soll Radfahrer schützen

Zwar schaut der Lastwagenfahrer beim Abbiegen in den Spiegel, den Radler im toten Winkel aber sieht er nicht. Immer wieder folgen tödliche Unfälle. Die soll ein neuartiges Warnsystem verhindern.

 mehr »
Angriff mit Pfeil und Bogen: US-Bürger von Ureinwohnern auf indischer Insel getötet
Angriff mit Pfeil und Bogen
US-Bürger von Ureinwohnern auf indischer Insel getötet

Ein Amerikaner nähert sich einer abgelegenen indischen Insel und wird getötet. Ein dort von der Außenwelt abgeschottet lebender indigener Stamm griff schon öfter Besucher an.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige