Gianni Infantino

Elfmeter-Flut in der Bundesliga: Wirrwarr im Sechzehner
Elfmeter-Flut in der Bundesliga
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In der Bundesliga gibt es einen neuen Elfmeter-Rekord, besonders bei Handspielen herrscht aber häufig Unklarheit in den Strafräumen. Auch bei Werder wünscht man sich eine klarere Linie bei der Regelauslegung.

 mehr »
Corona-Krise: Bericht: Club-WM mit FC Bayern findet im Februar statt
Corona-Krise
Bericht: Club-WM mit FC Bayern findet im Februar statt

Champions-League-Sieger FC Bayern München soll einem Medienbericht zufolge im Februar 2021 bei der Club-Weltmeisterschaft in Katar antreten.

 mehr »
Fußball-Weltverband: Infantinos reines Gewissen - FIFA-Boss weist Vorwürfe zurück
Fußball-Weltverband
Infantinos reines Gewissen - FIFA-Boss weist Vorwürfe zurück

Gianni Infantino weist die Vorwürfe der Schweizer Behörden erneut zurück. Der FIFA-Präsident ist sich seiner Sache sicher. Über sein Wirken an der Spitze des Fußball-Weltverbandes hat er Positives zu berichten.

 mehr »
FIFA: Ethikkommission stellt Voruntersuchung gegen Infantino ein
FIFA
Ethikkommission stellt Voruntersuchung gegen Infantino ein

Gianni Infantino muss keine Sanktion durch die FIFA-Ethikkommission befürchten. Die Chefermittlerin sieht keine glaubhaften Beweise, welche die Vorwürfe gegen den FIFA-Präsidenten rechtfertigten.

 mehr »
FIFA-Boss unter Druck: Infantino: Mit Trump am Tisch und im Visier der Justiz
FIFA-Boss unter Druck
Infantino: Mit Trump am Tisch und im Visier der Justiz

Gianni Infantino würde Donald Trump wahrscheinlich als guten Bekannten bezeichnen. Vielleicht sogar als engen Vertrauten. Dass Trump den FIFA-Präsidenten ganz offiziell schon „großartigen Freund“ genannt hat, ist sogar vom Weißen Haus in einem ...

 mehr »
Geheime Treffen: Strafverfahren eröffnet: FIFA-Chef Infantino unter Druck
Geheime Treffen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im fünften Jahr seiner Amtszeit stürzt Gianni Infantino in seine schwerste Krise als FIFA-Präsident. Die Schweizer Staatsanwaltschaft eröffnet ein Strafverfahren gegen den Nachfolger von Joseph Blatter.

 mehr »
Keine DFB-Strafen: Fußballer dürfen gegen Rassismus protestieren
Keine DFB-Strafen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Solidaritätsaktionen von Weston McKennie, Jadon Sancho, Achraf Hakimi und Marcus Thuram bleiben sportrechtlich ohne Folgen. Der DFB will auch künftig Anti-Rassismus-Aktionen nicht ahnden.

 mehr »
Privatflug aus Suriname: FIFA weist Vorwürfe gegen Infantino zurück
Privatflug aus Suriname
FIFA weist Vorwürfe gegen Infantino zurück

FIFA-Präsident Gianni Infantino fliegt ständig um die Welt. Das bringt sein Job mit sich. Er selbst versprach, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Laut einem Bericht wurde im Jahr 2017 bei einem Rückflug aus Südamerika gemauschelt. Die FIFA ...

 mehr »
Längere Verträge für Sahin, Pizarro & Co?: Fifa-Vorgabe könnte Werder helfen
Längere Verträge für Sahin, Pizarro & Co?
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Diese Nachricht der Fifa ist auch für Werder interessant: Verträge, die am 30. Juni auslaufen, sollen bis zu einem tatsächlichen Saisonende verlängert werden können. Auch das Transferfenster könnte sich ändern.

 mehr »
Fifa prüft rechtliche Möglichkeiten: Wird die Laufzeit der Spielerverträge verändert?
Fifa prüft rechtliche Möglichkeiten
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Ziel in allen Fußballligen ist klar: Bis Ende Juni soll die Saison zu Ende gespielt werden. Falls dies allerdings nicht klappt, prüft der Weltverband Fifa gerade eine Verlängerung in den Juli hinein.

 mehr »
Anzeige