Gildemeister

Betreiber arbeiten an Alternativen: Bremer Kohlfahrtsaison steht vor dem Aus
Betreiber arbeiten an Alternativen
Bremer Kohlfahrtsaison steht vor dem Aus

Steht der Winter vor der Tür, steigt die Vorfreude auf die Kohlfahrt-Saison. Doch in diesem Jahr bieten die Gaststätten wohl höchstens eingeschränkte Feiermöglichkeiten. Doch Alternativen sind in Arbeit.

 mehr »
Tennis-Verbandsliga Herren
TC Lilienthal fehlt die Motivation – 1:5

Auch zum Abschluss kassierte der TC Lilienthal. Der Verbandsligist war nur zu dritt angetreten.

 mehr »
Tennis-Verbandsliga Herren: TC Lilienthal: Nur Nicolas Hans mit Normalform
Tennis-Verbandsliga Herren
TC Lilienthal: Nur Nicolas Hans mit Normalform

Der TC Lilienthal bleibt in der Tennis-Verbandsliga der Herren weiter ohne Sieg. Durch das 2:4 beim Bremer TC rutschte das Team gar ans Tabellenende, nur Nicolas Hans punktete im Einzel.

 mehr »
Tennis-Verbandsliga Herren: Junioren-Duo beendet Lilienthaler Doppelschwäche
Tennis-Verbandsliga Herren
Junioren-Duo beendet Lilienthaler Doppelschwäche

Das Junioren-Duo Nicolai Jurys und Elias Heine rettete den Hausherren am Ende einen Punkt und überwand damit die Doppelschwäche der vergangenen Wochen.

 mehr »
Tennis: Nach 1:3 noch 3:3: TC Falkenberg II kämpft sich ins Derby zurück
Tennis
Nach 1:3 noch 3:3: TC Falkenberg II kämpft sich ins Derby zurück

Im Derby schien vieles auf einen Sieg des TC Lilienthal zu deuten. Gegen den TC Falkenberg II brachte der Verbandsligist seinen 3:1-Vorsprung aber nicht ins Ziel.

 mehr »
DELMENHORSTER KURIER VOR 25 JAHREN: Ein geschenktes Wasserrad
DELMENHORSTER KURIER VOR 25 JAHREN
Ein geschenktes Wasserrad

Die Wassermühle in Harpstedt hat ein Mühlrad aus Hude erhalten, und der Ganderkeseer Fasching machte so viel Gewinn, dass davon die Kirche beleuchtet werden konnte. Das alles geschah vor 25 Jahren.

 mehr »
Tennis-Verbandsliga Herren: Große Motivationsprobleme in den Doppeln
Tennis-Verbandsliga Herren
Große Motivationsprobleme in den Doppeln

Bei der vermeidbaren 2:4-Heimniederlage gegen den VfL Sittensen schrammte das Quartett um Kapitän Johannes Gildemeister in den Doppeln knapp an einer möglichen Punkteteilung vorbei.

 mehr »
Neu St. Jürgen: Gleich fünf Vereine vom Verkauf der Tennishalle betroffen
Neu St. Jürgen
Gleich fünf Vereine vom Verkauf der Tennishalle betroffen

Als ob ihnen die Corona-Krise nicht schon genug Sorgen bereiten würde, erhielten mehr als 100 Abonnenten und Kunden des Tenniscenters Worpswede vor einigen Tagen die nächste Hiobsbotschaft per E-Mail.

 mehr »
8. Lilienthaler Volksbank Open: Extrem starkes Teilnehmerfeld
8. Lilienthaler Volksbank Open
Extrem starkes Teilnehmerfeld

Eine solche Resonanz in Sachen Qualität und Quantität hat der TC Lilienthaler bei seinem Traditionsturnier noch nie erfahren.

 mehr »
Tennis: Lilienthaler Volksbank-Open starten am Mittwoch
Tennis
Lilienthaler Volksbank-Open starten am Mittwoch

Eine solche Resonanz in Sachen Qualität und Quantität haben die Lilienthaler Volksbank-Open überhaupt noch nie erfahren.

 mehr »
Anzeige