Giovanni di Lorenzo

Limousinenfahrer hört auf: Rolf Schlichting fährt seit 45 Jahren die Promis von „Drei nach Neun“
Limousinenfahrer hört auf
Rolf Schlichting fährt seit 45 Jahren die Promis von „Drei nach Neun“

Rolf Schlichting fährt seit 45 Jahren die Prominenten von „Drei nach Neun“. Jetzt geht er in Rente und hat viel zu erzählen über seine Erlebnisse der vergangenen Zeit.

 mehr »
Die Rollen des Mario Adorf: Schurke, 
Schnösel, 
Strippenzieher
Die Rollen des Mario Adorf
Schurke, Schnösel, Strippenzieher

Ausgezeichnet! Beim Filmfest Braunschweig wird an diesem Wochenende der Schauspieler Mario Adorf geehrt. 90 wird der aparte Akteur im nächsten Jahr. Sein markantes Äußeres hat seine Karriere fraglos befördert.

 mehr »
Promis im Wohnzimmer: Die Macht der Begegnung
Promis im Wohnzimmer
Die Macht der Begegnung

Privatpersonen öffnen ihre Wohnungen für prominente Musiker, Schriftsteller, Politiker oder Wissenschaftler – das ist das Konzept der sogenannten Salonfestivals. Jetzt kommt das beliebte Format nach Bremen.

 mehr »
TV-Journalistin: Anne Will geht ungern im Meer baden: „Gehöre da nicht hin“
TV-Journalistin
Anne Will geht ungern im Meer baden: „Gehöre da nicht hin“

Gerade im Sommer übt das Meer auf viele eine große Faszination aus. Nicht auf Anne Will. Die TV-Journalistin bevorzugt Pools. Der Grund dafür liegt in den Gefahren offener Gewässer.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige