Giovanni Esposito

Fußball
Stuhrs Serie reißt

Vor allem Lemfördes Stürmer Giovanni Esposito bekamen die Gäste nie in den Griff und mussten sich dann deutlich geschlagen geben.

 mehr »
Fußball: Elf-Tore-Wahnsinn in Okel
Fußball
Elf-Tore-Wahnsinn in Okel

0:2, 5:2, 5:6 - viel verrückter kann ein Fußballspiel nicht sein. Doch: Wenn das zurückliegende Team in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter verschießt.

 mehr »
Bezirksliga Hannover
Esposito zu viel für SCT-Rumpfelf

Der SC Twistringen beendet die Saison mit einer Niederlage, weil Lemfördes Dauerknipser zweimal zuschlägt.

 mehr »
Bezirksliga Hannover
Heiligenfelde dreht Rückstand noch

Eine Halbzeit lang läuft kaum etwas zusammen beim SV Heiligenfelde, doch nach der Pause dreht die Elf von Torben Budelmann auf und schafft die Wende gegen den TuS Lemförde.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige