Giovanni Trapattoni

Ehemaliger Bayern-Trainer: Trapattoni: „Wie kann ich stolz auf einen Wutausbruch sein!“
Ehemaliger Bayern-Trainer
Trapattoni: „Wie kann ich stolz auf einen Wutausbruch sein!“

Mit einem Gefühlsausbruch beim FC Bayern schimpfte sich Giovanni Trapattoni in die Herzen der Deutschen. Zu seinem 80. Geburtstag holt der Italiener verlorene Zeit auf. Und spricht über seinen härtesten Gegner in Deutschland: Der stand nicht auf dem ...

 mehr »
Basler im „Sport Bild“-Interview: „Es gab in Bremen Mitspieler, die mich gehasst haben“
Basler im „Sport Bild“-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Mario Basler spricht im Interview mit der „Sport Bild“ darüber, wie unbeliebt er zu seiner Zeit bei Werder war. Außerdem lobt der Ex-Bremer seinen damaligen Trainer Otto Rehhagel.

 mehr »
Endlich wieder Vorfreude aufs Bayern-Spiel: Der zweitliebste Feind
Endlich wieder Vorfreude aufs Bayern-Spiel
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es gab mal Zeiten, da war für Bayern in Bremen nichts zu holen. Es entwickelte sich eine Rivalität auf höchstem Niveau – die in den vergangenen Jahren zum Erliegen kam. Lebt sie am Sonnabend wieder auf?

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige