Größe

BGH-Entscheidung: Wohnung kleiner als vereinbart: Mieterhöhung dennoch erlaubt
BGH-Entscheidung
Wohnung kleiner als vereinbart: Mieterhöhung dennoch erlaubt

Die Miete steigt, aber der Mieter stellt fest, dass die Wohnung viel kleiner ist als gedacht. Trotzdem darf der Vermieter mehr Geld verlangen, sagt der Bundesgerichtshof.

 mehr »
Von wegen „Straßenmonster“: SUV-Autos werden zukünftig immer kleiner
Von wegen „Straßenmonster“
SUV-Autos werden zukünftig immer kleiner

SUV sind als spritfressende Straßenmonster verschrien. Doch ein Branchenexperte ist sich sicher: Der Trend bei den Stadtgeländewagen geht in eine ganz andere Richtung.

 mehr »
Natürliche Blende: Warum Pupillen ihre Größe verändern
Natürliche Blende
Warum Pupillen ihre Größe verändern

Je nach Helligkeit und Körperaktivität sind die Pupillen manchmal sehr weit und manchmal ganz klein. Doch wozu sind die schwarzen Augenpunkte eigentlich gut und ist es normal, wenn sie unterschiedlich groß sind?

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige