Grammys

Grammy-Auftritt: Michelle Obamas Mutter stichelt gegen ihre Tochter
Grammy-Auftritt
Michelle Obamas Mutter stichelt gegen ihre Tochter

Wer ist ein echter Promi? Michelle Obamas Mutter hat zu diesem Thema ihre ganz eigene Meinung.

 mehr »
Soziales Netzwerk: Grammy-Siegerin Cardi B löscht ihren Instagram-Account
Soziales Netzwerk
Grammy-Siegerin Cardi B löscht ihren Instagram-Account

US-Rapperin Cardi B hat nach den Grammys ihren Instagram-Account gelöscht, weil sie sich dem Online-Bashing nicht mehr aussetzen will.

 mehr »
Musikpreis-Verleihung: Frauen dominieren Grammy-Gala in Los Angeles
Musikpreis-Verleihung
Frauen dominieren Grammy-Gala in Los Angeles

Zu wenig Hip-Hop, zu viele Männer: Diese alte Kritik scheint bei den Grammys endgültig angekommen zu sein. Dominiert wird die Gala von Frauen, Michelle Obama begeistert mit einem Überraschungsauftritt. Und Rapper Childish Gambino holt zwei ...

 mehr »
Shootingstar: Die erstaunliche Karriere von Chance the Rapper
Shootingstar
Die erstaunliche Karriere von Chance the Rapper

Chance the Rapper hat viel Glück gehabt im Leben. Barack Obama und Kanye West bewundern seine Arbeit. Jetzt heimste er gleich drei Grammys ein, unter anderem als bester neuer Künstler des Jahres.

 mehr »
Powerfrau: Beyoncé bei Grammy-Verleihung mit Babybauch
Powerfrau
Beyoncé bei Grammy-Verleihung mit Babybauch

Sie war für neuen Garmmys nominiert, und legte eine atemberaubende Show hin: Die schwangere Beyoncé war die Queen der Grammy- Awards.

 mehr »
Grammys
Adele räumt bei Grammy-Awards ab

Die britische Sängerin Adele ist die große Gewinnerin der diesjährigen Grammy-Awards in Los Angeles. Die 28-Jährige nahm fünf der wichtigsten Musikpreise mit nach Hause. Sie wurde sie für ihren Song "Hello" in den beiden Hauptkategorien Aufnahme des ...

 mehr »
Grammys
Adeles "25" gewinnt den Grammy für das beste Album des Jahres

Die Britin Adele hat bei den Grammy-Awards den Preis für das beste Album des Jahres gewonnen. Sie setzte sich mit "25" in Los Angeles unter anderem gegen "Lemonade" der US-amerikanischen R&B-Sängerin Beyoncé durch. Nominiert waren auch Justin Bieber ...

 mehr »
Auszeichnung: Adele und Beyoncé dominieren die Grammys
Auszeichnung
Adele und Beyoncé dominieren die Grammys

Es war die Nacht von Adele: Die britische Sängerin heimst fünf Grammy-Awards ein. Aber auch Konkurrentin Beyoncé und eine deutsche Opernsängerin haben Grund zum Feiern.

 mehr »
Fünf Trophäen posthum für Bowie: Adele räumt bei Grammy-Awards ab
Fünf Trophäen posthum für Bowie
Adele räumt bei Grammy-Awards ab

Die Grammy-Verleihung wurde als Zweikampf angekündigt, doch am Ende siegt vor allem eine: Die Britin Adele, die fünf Trophäen mit nach Hause nimmt. Aber auch Konkurrentin Beyoncé hat Grund zum Feiern.

 mehr »
Grammys
Grammys: Adele setzt zwei Mal zu George Michaels "Fastlove" an

Die britische Sängerin Adele hat bei der Grammy-Verleihung ihren Song zum Gedenken an George Michael abgebrochen und ein zweites Mal begonnen. Nach etwa einer Minute war sie am Sonntag mit ihrer Version von Michaels Hit "Fastlove" unzufrieden, ...

 mehr »
Anzeige