Grandland

Dritte Abfindungsrunde möglich: Opel wird elektrisch - Deutschen Werken droht Durststrecke
Dritte Abfindungsrunde möglich
Opel wird elektrisch - Deutschen Werken droht Durststrecke

Nach der Übernahme durch den französischen PSA-Konzern verfügt Opel über eine schlüssige Strategie zur Elektro-Mobilität. Doch für die Beschäftigten der deutschen Werke gibt es vorerst nicht genug Arbeit.

 mehr »
Elektrifiziert: Opel Grandland X kommt als Plug-in-Hybrid mit 300 PS
Elektrifiziert
Opel Grandland X kommt als Plug-in-Hybrid mit 300 PS

Ein Benziner und zwei E-Motoren treiben ihn an: Mit dem Grandland X bringt Opel einen Plug-in-Hybrid auf den Markt. Er ist erstmals auch als Allradantrieb zu haben.

 mehr »
Zunächst mit drei Modellen: Opel konkretisiert Pläne für Rückkehr nach Russland
Zunächst mit drei Modellen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Autobauer Opel will noch in diesem Jahr mit zunächst drei Modellen auf den russischen Markt zurückkehren. Zum Start im vierten Quartal werden 15 bis 20 Händler in den größten Städten des Landes Opel-Partner sein, wie der Rüsselsheimer Hersteller ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige