Groß Ippener - Harpstedt - Oldenburg

Verkehrsunfall: 7000 Euro Schaden
Verkehrsunfall
7000 Euro Schaden

Bei einem Überholvorgang an der Dorfstraße in Groß Ippener kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall.

 mehr »
Fußball: Neuaufbau auf unbekanntem Terrain
Fußball
Neuaufbau auf unbekanntem Terrain

Seit dem 1. November 2020 ist Frank Fischer Trainer des TSV Ippener. So richtig tätig werden konnte er aufgrund der Corona-Pandemie aber nicht. Dennoch freut er sich auf das für ihn völlig neue Umfeld.

 mehr »
Kontrolle auf der A 1 bei Groß Ippener: Berauscht 
am Steuer
Kontrolle auf der A 1 bei Groß Ippener
Berauscht am Steuer

Zwei hintereinander fahrende Autos mit britischer Zulassung hat die Autobahnpolizei am Dienstag gestoppt. Beide Fahrer zeigten körperliche Auffälligkeiten. Ein Test bestätigte den Verdacht auf Drogenkonsum.

 mehr »
Unfall in Groß Ippener: Vorfahrt genommen
Unfall in Groß Ippener
Vorfahrt genommen

Eine 61-jährige Autofahrerin wollte am Mittwoch die Annenstraße in Groß Ippener überqueren, übersah dabei jedoch einen anderen Autofahrer. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

 mehr »
Unfall auf Autobahn 1: A1: Sattelzugfahrer
prallt in Planke
Unfall auf Autobahn 1
A1: Sattelzugfahrer prallt in Planke

Dank eines Zeugen wurde die Polizei am Sonnabend auf einen Sattelzugfahrer aufmerksam, der in Schlangenlinien auf der A1 unterwegs war. Vermutlich litt der Fahrer unter einem gesundheitlichen Problem.

 mehr »
Geschwindigkeitsmessungen: 45 Fahrer zu schnell
Geschwindigkeitsmessungen
45 Fahrer zu schnell

Die Polizei hat am Mitwoch in Groß Ippner Geschwindigkeitsmessungen vorgenommen. Insgesamt haben 45 Fahrer die Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überschritten.

 mehr »
Zeugen gesucht: Kühlauflieger gestohlen
Zeugen gesucht
Kühlauflieger gestohlen

Unbekannte Täter haben Freitagabend von einem Firmengelände in Groß Ippener einen Lastwagenauflieger entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können.

 mehr »
Lern- und Gedächtnistrainerin: Gedächtnistraining mit einem Sofa
Lern- und Gedächtnistrainerin
Gedächtnistraining mit einem Sofa

Wie man das Lernen lernen kann, dafür hat Martina Hoffstedt aus Groß Ippener so manch verrückten Tipp parat. Die Gründe, weswegen Kinder und auch Erwachsene Schwierigkeiten beim Lernen haben, sind vielfältig.

 mehr »
Verkehrskontrolle: Ohne Versicherung erwischt
Verkehrskontrolle
Ohne Versicherung erwischt

Die Polizei leitete am Sonnabend ein Ermittlungsverfahren gegen einen 45-jährigen Fahrer in Groß Ippener ein, da er ohne gültige Pflichtversicherung unterwegs war.

 mehr »
Ermittlungen laufen: Brand im Fachwerkhaus
Ermittlungen laufen
Brand im Fachwerkhaus

Aus bislang ungeklärten Gründen hat es am Donnerstagmorgen in Groß Ippener in einem Fachwerkhaus gebrannt. Alle Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen.

 mehr »
Anzeige