Groß Mackenstedt - Stuhr - Diepholz

Polizei sucht Zeugen: Autofahrer nötigt
Verkehrsteilnehmer
Polizei sucht Zeugen
Autofahrer nötigt Verkehrsteilnehmer

Ein Autofahrer hat einen anderen am Sonntag auf der Moordeicher Landstraße genötigt und dessen Auto beschädigt. Die Polizei fahndet nach dem unbekannten Mann.

 mehr »
Autounfall an Kreuzung: Mitfahrer leicht verletzt
Autounfall an Kreuzung
Mitfahrer leicht verletzt

Infolge eines Unfalls an der B-322-Kreuzung in Groß Mackenstedt ist ein 28-Jähriger leicht verletzt worden.

 mehr »
29-Jähriger gerät in Kontrolle: Mehrere Verstöße registriert
29-Jähriger gerät in Kontrolle
Mehrere Verstöße registriert

Die Liste der Verstöße eines 29-jährigen Autofahrers, den die Polizei in Stuhr kontrollierte, ist lang. Unter anderem hatte er gestohlene Kennzeichen an seinem Fahrzeug angebracht und war alkoholisiert.

 mehr »
Nach Unfall auf Parkplatz: Fahrer flüchtet ohne Auto
Nach Unfall auf Parkplatz
Fahrer flüchtet ohne Auto

Das Auto war zwar am Unfallort, von seinem Fahrer aber fehlte jede Spur. Nachdem er auf dem Parkplatz der Steller Heide mit zwei Autos zusammen gestoßen war, ließ er sein Auto am Ort des Geschehens zurück.

 mehr »
Ohne Führerschein gestoppt: Polizei beendet Alkoholfahrt
Ohne Führerschein gestoppt
Polizei beendet Alkoholfahrt

Ein 62-jähriger Mann aus Stuhr ist am Mittwochvormittag von der Polizei gestoppt worden. Er war alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs.

 mehr »
Einsatz in Groß Mackenstedt: Rauchmelder schlägt Alarm
Einsatz in Groß Mackenstedt
Rauchmelder schlägt Alarm

Weil ein Rauchmelder in einem Wohnhaus an der Harpstedter Straße ausgelöst hat, haben die Bewohner über den Hausnotruf die Feuerwehr alarmiert. Ein Feuer oder Rauch konnten aber nicht gefunden werden.

 mehr »
Nach Unfall: Feuerwehr löscht Auto
Nach Unfall
Feuerwehr löscht Auto

Ein brennendes Auto hat am Freitag die Feuerwehren aus Groß Mackenstedt und Heiligenrode auf den Plan gerufen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

 mehr »
Einsatz in Groß Mackenstedt: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst
Einsatz in Groß Mackenstedt
Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst

Die Feuerwehr Groß Mackenstedt ist am Sonntagabend ausgerückt. Die Feuerwehrleute mussten den Rettungsdienst unterstützen.

 mehr »
Stuhrer Musiker schenkt jeden Abend ein Lied: Und täglich singt der Kapitän
Stuhrer Musiker schenkt jeden Abend ein Lied
Und täglich singt der Kapitän

Musiker Jörn Meyer hängt sich jeden Tag vor seinem Carport die Gitarre um und singt ein Lied. In Alltagskleidung, nicht im schicken Bühnenoutfit. Es sei nicht die Zeit für Glitter, sagt er. Aber für Hoffnung.

 mehr »
Einsatz in Brinkum: Gasgeruch an der Erichstraße
Einsatz in Brinkum
Gasgeruch an der Erichstraße

Aufgrund eines vermeintlichen Gasgeruchs sind die Feuerwehren Brinkum und Groß Mackenstedt am Sonnabend ausgerückt. Die Befürchtungen bestätigten sich aber nicht.

 mehr »
Anzeige