Großer Preis von Portugal

Formel 1: Darauf muss man achten beim Großen Preis von Portugal
Formel 1
Darauf muss man achten beim Großen Preis von Portugal

Die WM-Runde zwölf führt die Formel 1 auf einen neuen Kurs, ebenso mitreißend wie anspruchsvoll. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton begibt sich auf Rekordfahrt. Ein deutscher Ex-Champion sieht indes kein Land an der Algarve.

 mehr »
Großer Preis von Portugal: Formel-1-Superstar Hamilton erzwingt 97. Pole Position
Großer Preis von Portugal
Formel-1-Superstar Hamilton erzwingt 97. Pole Position

Im letzten Versuch rast Lewis Hamilton doch noch auf die Pole in Portugal. Der Weltmeister zeigt wieder seine Klasse. Für Sebastian Vettel wird es schon wieder ein Tag der Enttäuschung. Sein Teamkollege kommt auf Platz vier, er auf Rang 15.

 mehr »
Formel-1-Weltmeister: Einsiedler an der Algarve: Hamiltons Sorge um die Gesundheit
Formel-1-Weltmeister
Einsiedler an der Algarve: Hamiltons Sorge um die Gesundheit

Es wird eine Premiere. Und es kann eine denkwürdige werden. Schafft Lewis Hamilton den alleinigen Grand-Prix-Siegrekord? Der sechsmalige Champion macht sich so seine Gedanken. Sicher ist nichts in diesen Zeiten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige