Guido Winkmann

Ganz gelassen an der Seitenlinie: Cooler Kohfeldt
Ganz gelassen an der Seitenlinie
Cooler Kohfeldt

In Dortmund hatte sich Florian Kohfeldt noch mächtig über den Schiedsrichter geärgert, beim Spiel gegen Hoffenheim blieb der Werder-Trainer dagegen ganz ruhig und lobte den Unparteiischen.

 mehr »
Kohfeldt über seinen Aufreger in Dortmund: „Ich freue mich nicht darüber“
Kohfeldt über seinen Aufreger in Dortmund
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nach dem Schlusspfiff bei Werders 1:2 in Dortmund hatte sich Trainer Florian Kohfeldt vehement über den Schiedsrichter beschwert. Am Dienstag betonte er nun, dass er nicht stolz auf dieses Verhalten sei.

 mehr »
Bode im „Sportclub“: „Wir haben zuletzt die Überzeugung verloren“
Bode im „Sportclub“
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Aufsichtsratschef Marco Bode hat im „Sportclub“ über Werders aktuelle Lage gesprochen – und Gründe für den Abwärtstrend benannt. Zudem sprach er über die kommenden Spiele und über Florian Kohfeldts Ausraster.

 mehr »
Kohfeldt verteidigt Linienrichter: Meta-Diskussion um Zentimeter
Kohfeldt verteidigt Linienrichter
Meta-Diskussion um Zentimeter

Keine Woche vergeht ohne Diskussionen über den Video-Assistenten. Nach Werders 1:2 gegen Dortmund wurde es spitzfindig. Doch Trainer Florian Kohfeldt, kurz zuvor noch aufbrausend, hatte gute Argumente.

 mehr »
Offensive Spielweise auch gegen Dortmund: Werder hat den Mut im Blut
Offensive Spielweise auch gegen Dortmund
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Florian Kohfeldt und seine Spieler haben nach dem 1:2 gegen Dortmund immer wieder ein Adjektiv verwendet: mutig. Trotz nur eines Siegs aus den letzten sieben Liga-Spielen führt für Werder kein Weg daran vorbei.

 mehr »
Auswärtsniederlage in Dortmund: Werder spielt mit dem Feuer - und verliert
Auswärtsniederlage in Dortmund
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Zwischenzeitlich wackelte Werders Abwehr bedenklich, dann gefielen die Bremer bei Borussia Dortmund wieder mit Mut und Engagement. Die Belohnung gab es dafür allerdings nicht, sondern eine 1:2 (1:2)-Niederlage.

 mehr »
Niederländer mit Schienbeinverletzung: Klaassen-Einsatz gegen Hoffenheim in Gefahr
Niederländer mit Schienbeinverletzung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bereits in der Anfangsphase verletzte sich Davy Klaassen gegen den BVB bei einer Rettungsaktion am Bein und musste ausgewechselt werden. Sportchef Frank Baumann glaubt aber nicht, das Schlimmeres passiert ist.

 mehr »
DFL benennt Schiedsrichtergespann: Winkmann leitet Werder-Spiel beim BVB
DFL benennt Schiedsrichtergespann
Winkmann leitet Werder-Spiel beim BVB

Die DFL hat die Schiedsrichteransetzungen für den 15. Bundesliga-Spieltag bekanntgegeben. Das Werder-Spiel in Dortmund wird Guido Winkmann leiten. Es ist die dritte Bremer Begegnung mit ihm in dieser Saison.

 mehr »
Mein-Werder-Wiki: L wie Lukimya, Assani
Mein-Werder-Wiki
L wie Lukimya, Assani

An dieser Stelle tummeln sich Ikonen und Legenden des Klubs, schillernde Figuren und One-Hit-Wonder, große Stars und längst vergessene Namen: Im Mein-Werder-Wiki findet jeder seinen Platz.

 mehr »
Werder-Leihgaben im Einsatz: Bauer fliegt, Zander mit Comeback
Werder-Leihgaben im Einsatz
Bauer fliegt, Zander mit Comeback

Robert Bauer stand beim Auswärtsspiel Nürnbergs auf Schalke in der Startelf. Eine frühe Gelbe Karte war der Anfang eines unglücklichen Abends für die Werder-Leihgabe. Besser lief es für zwei andere Leihspieler.

 mehr »
Anzeige