Guido Winkmann

Schiedsrichter für Spiel am Sonnabend: Hartmann pfeift Werder in Freiburg
Schiedsrichter für Spiel am Sonnabend
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Schiedsrichter Robert Hartmann wurde für das Werder-Spiel in Freiburg angesetzt. Unter seiner Leitung haben die Bremer eine fast ausgeglichene Bilanz.

 mehr »
Bremens Kohfeldt und der Kölner Keller: Eigene Meinung zum Videobeweis
Bremens Kohfeldt und der Kölner Keller
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Über den Videoschiedsrichter kann man ganz verschiedene Meinungen haben. Florian Kohfeldt hat seine eigene - und lässt sich die nicht nehmen. Auch nicht durch eine richtige Entscheidung in Berlin.

 mehr »
In Berlin profitiert Werder vom Videobeweis: „Das war ganz klar kein Elfmeter“
In Berlin profitiert Werder vom Videobeweis
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Dieser Elfmeter hätte wohl das Spiel entschieden: Beim Stand von 2:2 gab Schiedsrichter Guido Winkmann einen Strafstoß für Hertha BSC - und nahm die Entscheidung kurz darauf zurück.

 mehr »
Schiedsrichter Winkmann war verärgert: Warum Werder so spät aus der Kabine kam
Schiedsrichter Winkmann war verärgert
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Es war ein kurioser Randaspekt des Werder-Spiels in Berlin: Die Bremer ließen ihren Gegner und den Schiedsrichter vor Beginn der zweiten Hälfte warten. Wie es dazu kam, hat Trainer Florian Kohfeldt erläutert.

 mehr »
Nach Traumstart nur 2:2 in Berlin: Werder tritt weiter auf der Stelle
Nach Traumstart nur 2:2 in Berlin
schließen X
Bisher 67 Kommentare

Nach einem Traumstart muss sich Werder gegen Hertha BSC mit einem 2:2 (2:1) begnügen. Im Abstiegskampf kommt die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt somit auch weiterhin nicht voran.

 mehr »
Schiedsrichter des Dortmund-Spiels: Winkmann erklärt seine Entscheidung
Schiedsrichter des Dortmund-Spiels
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Direkt nach Werders Pokalspiel gegen Dortmund gab Guido Winkmann kein Statement ab, nun hat der Schiesrichter gegenüber dem „Kicker“ erklärt, warum er Giovanni Reyna und Niklas Moisander die Gelbe Karte zeigte.

 mehr »
Bittencourt glänzt als Torschütze und Kämpfer: Der richtige Mann für heiße Pokalnächte
Bittencourt glänzt als Torschütze und Kämpfer
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Leonardo Bittencourt schoss gegen Dortmund nicht nur ein Traumtor, sondern war auch ein Vorbild in Sachen Engagement und Einsatz. Für Trainer Florian Kohfeldt ist klar: „Er hat das in sich.“

 mehr »
Werders Pokal-Triumph in der Analyse: Kohfeldt trickst Favre aus
Werders Pokal-Triumph in der Analyse
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder lieferte gegen den BVB seine mit Abstand beste Saisonleistung ab, erwischte gegen den Ball das richtige Rezept und brachte endlich mal wieder ein vorzeigbares Offensivspiel auf den Platz.

 mehr »
Hätte Werders Kapitän Rot sehen müssen?: Moisander: „Ich habe zu emotional reagiert“
Hätte Werders Kapitän Rot sehen müssen?
schließen X
Bisher 33 Kommentare

Es war die am meisten diskutierte Szene nach Werders Sieg gegen Dortmund: Hatte Niklas Moisander eine Tätlichkeit gegen Giovanni Reyna begangen? Die Meinungen waren unterschiedlich, selbst auf Seiten des BVB.

 mehr »
3:2-Sieg im Pokal gegen Dortmund: Werder schafft das Wunder
3:2-Sieg im Pokal gegen Dortmund
schließen X
Bisher 36 Kommentare

Es war wieder einer dieser magischen Abende: Werder ist im Achtelfinale des DFB-Pokals über sich hinaus gewachsen, hat ein komplett anderes Gesicht als in der Liga gezeigt und Borussia Dortmund ausgeschaltet.

 mehr »
Anzeige