Gunnar Schmidt

Meine Woche: DFB-Pokal-Teilnahme rückt näher
Meine Woche
DFB-Pokal-Teilnahme rückt näher

Tjark Seidenberg (30) ist Co-Trainer beim Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede und blickt auf eine ereignisreiche Woche zurück.

 mehr »
FC Hagen/Uthlede: Zum Duray-Debüt kommt ausgerechnet der Spitzenreiter
FC Hagen/Uthlede
Zum Duray-Debüt kommt ausgerechnet der Spitzenreiter

Ist es nun ein Vor- oder ein Nachteil, dass das erste Punktspiel unter dem neuen Trainer Benjamin Duray ausgerechnet gegen den verlustpunktfreien Oberliga-Spitzenreiter SC Spelle-Venhaus geht?

 mehr »
FC Hagen/Uthlede: Benjamin Duray neuer Trainer des FC Hagen/Uthlede
FC Hagen/Uthlede
Benjamin Duray neuer Trainer des FC Hagen/Uthlede

Der niedersächsische Fußball-Oberligist FC Hagen/Uthlede hat einen neuen Coach. A-Lizenz-Inhaber Benjamin Duray leitete bereits am Dienstagabend erstmals das Training bei den Grün-Schwarzen.

 mehr »
FC Hagen/Uthlede: Co-Trainer Seidenberg leitet vorerst das Training
FC Hagen/Uthlede
Co-Trainer Seidenberg leitet vorerst das Training

Tjark Seidenberg wird das Team auf das Oberliga-Heimspiel gegen den SC Spelle-Venhaus vorbereiten. Das ist das Ergebnis einer kurzfristig anberaumten Krisensitzung, zu der sich die Hagener getroffen hatten.

 mehr »
Rücktritt von Carsten Werde: Alles passt (nicht mehr) beim FC Hagen/Uthlede
Rücktritt von Carsten Werde
Alles passt (nicht mehr) beim FC Hagen/Uthlede

Der überraschende Rücktritt von Carsten Werde als Trainer bei Fußball-Oberligist FC Hagen/Uthlede hat für großes Aufsehen und einige Diskussionen gesorgt. War dieser Schritt die einzig verbleibende Möglichkeit?

 mehr »
eFootball-Oberliga: Ein bisschen Abwechslung für den FC Hagen/Uthlede
eFootball-Oberliga
Ein bisschen Abwechslung für den FC Hagen/Uthlede

Der FC Hagen/Uthlede kann es auch an der Konsole: In der neuen eFootball-Oberliga haben die Grün-Schwarzen erst im sechsten Spiel die erste Niederlage kassiert. Allerdings ereilte sie auch eine Hiobsbotschaft.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Hagener Identifikationsfiguren bleiben dem FC treu
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Hagener Identifikationsfiguren bleiben dem FC treu

Carsten Werde, Tjark Seidenberg und Gunnar Schmidt halten dem FC Hagen/Uthlede auch in der Saison 2020/2021 die Treue. Trainer, Co-Trainer und Teammanager verlängerten ihre Verträge bis zum 30. Juni 2021.

 mehr »
FC Hagen/Uthlede: Gunnar Schmidt: „Wir machen diese Spielchen nicht mit“
FC Hagen/Uthlede
Gunnar Schmidt: „Wir machen diese Spielchen nicht mit“

Der FC-Teammanager hat schon angenehmere Gespräche geführt als jenes, das zuletzt mit dem Berater von Justin Sauermilch anstand. Im Interview erklärt er den viel diskutierten Fall – und die Reaktion des Klubs.

 mehr »
FC Hagen/Uthlede: Von der Regionalliga Nord in die Landesliga Bremen: Justin Dähnenkamp
geht zum OSC Bremerhaven
FC Hagen/Uthlede
Von der Regionalliga Nord in die Landesliga Bremen: Justin Dähnenkamp geht zum OSC Bremerhaven

Dass es beim VfB Oldenburg für Justin Dähnenkamp nicht lief, war hinlänglich bekannt. Doch statt zurück zum FC Hagen/Uthlede zu wechseln, entschied sich der 22.Jährige nun für den OSC Bremerhaven.

 mehr »
Interview mit Carsten Werde: „Das gehört jetzt zu unserer Geschichte“
Interview mit Carsten Werde
„Das gehört jetzt zu unserer Geschichte“

Im Interview mit der Sportredaktion zieht FC-Trainer Carsten Werde Bilanz und erklärt, wie zufrieden er mit den 21 Punkten ist und warum er die hohen Niederlagen jetzt endlich ad acta legen möchte.

 mehr »
Anzeige