Hülsen - Dörverden - Verden

Fußball Bezirksliga: Özer-Brüder 
vereint nach Hülsen
Fußball Bezirksliga
Özer-Brüder vereint nach Hülsen

Der SV Vorwärts Hülsen heizt weiter den Konkurrenzkampf an: Mit Amer Özer vom FC Verden 04 wurde nun Zugang Nummer acht präsentiert.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Alles geregelt in Hülsen
Fußball Bezirksliga
Alles geregelt in Hülsen

Beim SV Vorwärts Hülsen war nach Saisonabschluss nochmals Unruhe aufgekommen, nun ist aber alles geklärt mit dem Coach, dem neuen Co-Trainer und zwei Spielern, die gehen müssen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Hülsen holt zwei Neue
Fußball-Bezirksliga
Hülsen holt zwei Neue

Der SV Vorwärts Hülsen freut sich über zwei Zugänge. Der eine soll Tore schießen, der andere welche verhindern.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsen muss weiter bangen
Fußball Bezirksliga
Hülsen muss weiter bangen

Der SV Vorwärts Hülsen hat es verpasst, den Klassenerhalt perfekt zu machen. Es setzte hingegen eine 1:4-Pleite gegen den FC Hambergen und danach derbe Kritik vom Coach.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Özer wechselt von Verden nach Hülsen
Fußball Bezirksliga
Özer wechselt von Verden nach Hülsen

Der SV Vorwärts Hülsen empfängt am Mittwochabend den FC Hambergen und benötigt noch einen Zähler, um den Klassenerhalt perfekt zu machen. Zudem wurde beim SVV Muhamed Özer als Zugang präsentiert.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Florian Funke 
wird ein Hülsener
Fußball Bezirksliga
Florian Funke wird ein Hülsener

Der SV Vorwärts Hülsen präsentiert mit Florian Funke vom TSV Brunsbrock den nächsten Zugang für die kommende Saison.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Drei Neue für Hülsen, doch der Co-Trainer geht
Fußball Bezirksliga
Drei Neue für Hülsen, doch der Co-Trainer geht

Der SV Vorwärts Hülsen plant die kommende Saison und kann drei neue Spieler präsentieren. Der Co-Trainer verabschiedet sich hingegen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Oytens Bibic und Brand brillieren
Fußball-Bezirksliga
Oytens Bibic und Brand brillieren

Das war nicht viel vom SV Vorwärts Hülsen. Im Auswärtsspiel beim TV Oyten setzte es eine hochverdiente 1:4-Pleite.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Fast gerettet
Fußball Bezirksliga
Fast gerettet

Der SV Vorwärts Hülsen ist so gut wie gerettet. Durch den 4:2-Erfolg über die TSG Wörpedorf-Grasberg hat der SVV nun sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Doch nicht alles war bestens.

 mehr »
SV Vorwärts Hülsen
Die letzten Geister

Der SV Vorwärts Hülsen kann mit einem Sieg gegen die TSG Wörpedorf-Grasberg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Doch der SVV hat schlechte Erfahrungen mit Tabellenletzten.

 mehr »
Anzeige