Hülsen - Dörverden - Verden

Fußball Bezirksliga
RW Achim gegen Hülsen: Nahezu in Bestbesetzung

Der 1. FC Rot-Weiß Achim und der SV Vorwärts Hülsen können am Sonntag nahezu in Bestbesetzung auflaufen. Wenig überraschend setzen deshalb beide Mannschaften auf Sieg.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Mehr Alternativen vorhanden

Beim SV Vorwärts Hülsen kehrt Spielertrainer Sebastian Koltonowski. Der erfahrene Mittelfeldspieler fährt mit seinem Team zum SV Pennigbüttel.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Hülsen lässt vieles vermissen

In der Vorwoche hat sich der SV Vorwärts Hülsen beim Heeslinger SC II noch einen Punkt geschnappt. Im Heimspiel gegen den FC Hambergen ging der SVV nun leer aus.

 mehr »
Genetik: Toter Wolf stammt
nicht aus Rodewald
Genetik
Toter Wolf stammt nicht aus Rodewald

Der bei Hülsen entdeckte Wolfskadaver wird derzeit noch weiter untersucht. Fest steht allerdings schon, dass es sich dabei nicht um das zum Abschuss freigegebene Alphatier handelt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Zufriedenstellendes Unentschieden für den SVV Hülsen

Tore bekam Jan Twietmeyer im Auswärtsspiel gegen den Heeslinger SC II nicht zu sehen. Zufrieden war der Coach des SV Vorwärts Hülsen aber dennoch.

 mehr »
SV Vorwärts Hülsen
Hülsen fährt trotz Personalnot ambitioniert zum HSC II

Der SV Vorwärts Hülsen gastiert als klarer Außenseiter beim Heeslinger SC II, denn dem Team von Hülsens Spielertrainer Sebastian Koltonowski fehlen mehrere Fußballer.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsen verliert 
den Faden
Fußball Bezirksliga
Hülsen verliert den Faden

Der SV Vorwärts Hülsen unterliegt daheim der TuSG Ritterhude mit 0:2. Der Grund dafür war vor allem, dass der SVV diverse Ausfälle nicht kompensieren konnte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Fragezeichen hinter Koltonowski

Eine Knieverletzung könnte den Spielertrainer des SV Vorwärts Hülsen zum Zuschauen zwingen. Aber auch ohne ihn sollte der Bezirksligist stark genug für die formschwache TuSG Ritterhude sein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Goldenes Tor durch Thorben Wendt
Fußball-Bezirksliga
Goldenes Tor durch Thorben Wendt

Die Erfolgsserie des SV Vorwärts Hülsen ist gerissen. Nach fünf Erfolgen in Serie gab es im Gastspiel beim FSV Langwedel-Völkersen eine 0:1 (0:0)-Niederlage.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg
Fußball Bezirksliga
Hülsen: Durch Eigeninitiative zum Erfolg

Fünf Siege in Folge und Platz fünf: Der Fußball-Bezirksligist SV Vorwärts Hülsen befindet sich aktuell im Höhenflug. Ein Schlüsselfaktor dafür ist das Modell der flachen Hierarchie.

 mehr »
Anzeige