Hülsen - Dörverden - Verden

eFootball: Hülsen und Bierden
scheiden früh aus
eFootball
Hülsen und Bierden scheiden früh aus

Mit der Titelvergabe bei der Niedersachsenmeisterschaft im eFootball hatten die Teams aus Hülsen und Bierden nichts zu tun. Beide Teams schieden bei dem Online-Turnier früh aus.

 mehr »
Reiten: Arne Heers ist für den Nachwuchsbundeskader nominiert worden
Reiten
Arne Heers ist für den Nachwuchsbundeskader nominiert worden

Arne Heers ist ein aufstrebendes Voltigiertalent. Nach zahlreichen nationalen Erfolgen ist er nun mit nur 14 Jahren in den Bundeskader berufen worden. Von den anstehenden Lehrgängen erhofft er sich einiges.

 mehr »
eFootball: Den Pokal nun in den Händen
eFootball
Den Pokal nun in den Händen

Vor einer Woche hat das erste Team des SVV Hülsen die Kreismeisterschaft in virtuellen Fußball gewonnen. Jetzt wurde auch der Pokal übergeben.

 mehr »
Schafstallviertel: Gemeinde erwirbt weiteren Schafstall
Schafstallviertel
Gemeinde erwirbt weiteren Schafstall

Die Gemeinde Dörverden hat einen weiteren Stall im Hülsener Schafstallviertel erworben. Der Kulturförderkreis übernimmt die Erhaltungs- und Instandhaltungspflicht.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Jan Twietmeyer verlängert

Jan Twietmeyer wird den SV Vorwärts Hülsen auch in der neuen Saison coachen. Seine Assistenten haben ebenfalls für eine weitere Spielzeit zugesagt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Ole Sievers wechselt zum SVV Hülsen
Fußball-Bezirksliga
Ole Sievers wechselt zum SVV Hülsen

Beim zweiten Anlauf hat es geklappt: Ole Sievers wechselt vom Kreisligisten FC Verden 04 II zum Bezirksliga-Team des SV Vorwärts Hülsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Hülsen muss sich VSK spät beugen

Der SV Vorwärts Hülsen musste sich durch ein spätes Tor dem VSK Osterholz-Scharmbeck auf eigenem Platz mit 0:1 beugen. Vorwürfe wollte Trainer Jan Twietmeyer seiner Mannschaft aber keine machen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
SV Vorwärts Hülsen tritt mit breiter Brust an

Nach sieben Spieltagen ist der SV Vorwärts Hülsen noch immer ungeschlagen. Daher verteilt Trainer Jan Twietmeyer vor der Partie gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck viel Lob.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der Knoten beim TV Oyten will nicht platzen
Fußball-Bezirksliga
Der Knoten beim TV Oyten will nicht platzen

Der TV Oyten hat auch das siebte Spiel in dieser Saison verloren. Gegen den SV Vorwärts Hülsen hielt der TVO eine Halbzeit lang gut mit, stand am Ende aber wieder mit leeren Händen da.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse: TSV Brunsbrock II neuer Spitzenreiter
1. Fußball-Kreisklasse
TSV Brunsbrock II neuer Spitzenreiter

Der TSV Brunsbrock II ist durch einen klaren Erfolg über den TSV Achim II neuer Tabellenführer. Die Brunsbrocker profitierten dabei vom Remis zwischen dem SV Vorwärts Hülsen II und der Reserve des MTV Riede.

 mehr »
Anzeige