Haare

Mom-Shaming: Jessica Simpson: Debatte über lila Haare ihrer Tochter
Mom-Shaming
Jessica Simpson: Debatte über lila Haare ihrer Tochter

Jessica Simpson hat ihrer siebenjährigen Tochter die Haare gefärbt. Prompt rief der Instagram-Post vielfältige Kommentare hervor.

 mehr »
Nägelkauen und Co.: Was gegen Knibbeln und Kratzen hilft
Nägelkauen und Co.
Was gegen Knibbeln und Kratzen hilft

Vorm Computer, bei der Arbeit oder im Auto: Viele Menschen kratzen sich, kauen auf Fingernägeln oder haben andere Angewohnheiten. Wen das stört, der kann mit einfachen Mitteln versuchen, sein Verhalten zu ändern.

 mehr »
Dünnes Haar im Alter: Sanft pflegen - und im Zweifel zum Arzt gehen
Dünnes Haar im Alter
Sanft pflegen - und im Zweifel zum Arzt gehen

Schütteres Haar nimmt im Alter zu - so viel ist sicher. Doch manchmal liegt die Ursache nicht nur im älter werden, sondern lässt sich auf Nährstoffmangel oder eine Wechselwirkungen von Medikamenten zurückführen.

 mehr »
Prinzen-Sänger: Warum Sebastian Krumbiegel keine roten Haare mehr haben mag
Prinzen-Sänger
Warum Sebastian Krumbiegel keine roten Haare mehr haben mag

In der Gruppe „Die Prinzen“ stach Sebastian Krumbiegel früher äußerlich hervor. Die roten Haare waren sein Markenzeichen. Jetzt erklärt der Sänger, warum er damit abgeschlossen hat.

 mehr »
Schwager unter Tatverdacht: Suche nach Rebecca: Hubschrauber und Spürhunde im Einsatz
Schwager unter Tatverdacht
Suche nach Rebecca: Hubschrauber und Spürhunde im Einsatz

Die 15-Jährige Rebecca verschwindet und gleichzeitig fährt ihr Schwager durch Brandenburg. Polizei und Staatsanwaltschaft sehen ihn als mutmaßlichen Täter, der das Mädchen tötete. Aber echte Beweise liegen noch nicht vor.

 mehr »
Spur im Auto-Kofferraum: Rebeccas Schwager in U-Haft - Suche nach Leiche geht weiter
Spur im Auto-Kofferraum
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Vor mehr als zwei Wochen verschwand die Berliner Schülerin. Die Polizei geht davon aus, dass sie getötet wurde. Es soll Indizien geben, die einen dringenden Verdacht auf den Mann der Schwester lenken. Aber wo ist die Leiche?

 mehr »
Schmerzen für die Schönheit: Jede zweite Lockenhilfe ist mangelhaft
Schmerzen für die Schönheit
Jede zweite Lockenhilfe ist mangelhaft

Ob man die Haare in Locken legen oder sie glätten möchte: Der schnellste und einfachste Weg sind heiße Hilfen wie Glätteisen, Lockenstab und Curler. Doch die können ganz schön gefährlich sein: Stiftung Warentest urteilte gleich einige Geräte ab.

 mehr »
Mehr als 100 am Tag: Haarausfall ist meist kein Grund zur Sorge
Mehr als 100 am Tag
Haarausfall ist meist kein Grund zur Sorge

Oh Schreck - wieder bleibt ein großer Büschel Haare in der Bürste hängen. Bis wann ist das Ausfallen von Haaren ganz normal und wann sollte man damit zum Arzt gehen?

 mehr »
Pracht auf dem Kopf: Wann eine Haartransplantation infrage kommt
Pracht auf dem Kopf
Wann eine Haartransplantation infrage kommt

Fußballtrainer Jürgen Klopp hat es gemacht - und außer ihm machen es pro Jahr Tausende andere in Deutschland auch: eine Haartransplantation. Der Eingriff ist allerdings komplex und sollte nur von spezialisierten Ärzten vorgenommen werden.

 mehr »
Warentest: Starke Worte über Haargel - aber weniger starker Halt
Warentest
Starke Worte über Haargel - aber weniger starker Halt

Ob Wet-Look oder Undercut, es gibt viele Frisuren, bei denen zum Haargel gegriffen wird. Doch halten die Gel-Produkte immer, was sie versprechen? Die Stiftung Warentest hat einige unter die Lupe genommen.

 mehr »
Anzeige