Haas

Formel-1-Neuling: In russischen Farben: Mick Schumacher „sehr hungrig“
Formel-1-Neuling
In russischen Farben: Mick Schumacher „sehr hungrig“

Mick Schumachers erster Formel-1-Wagen ist weiß, rot und blau lackiert. 30 Jahre nach Vater Michael wird Sohn Mick sein Formel-1-Debüt geben. Er kann den Saisonstart nicht mehr abwarten.

 mehr »
Formel 1: Mick Schumacher: „Werde perfekt vorbereitet“ starten
Formel 1
Mick Schumacher: „Werde perfekt vorbereitet“ starten

Es wird gerade für einen Debütanten wie Mick Schumacher eine Saison mit großen Herausforderungen. Kaum Testfahrten, weniger Fahr-Training an den Rennwochenenden. Dafür ein Kalender mit der Rekordzahl von 23 Grand Prix. Genau darauf bereitet er sich ...

 mehr »
Erste Ausfahrt im Haas: Schumacher startet F1-Karriere - „Super Job“ bei Premiere
Erste Ausfahrt im Haas
Schumacher startet F1-Karriere - „Super Job“ bei Premiere

Mick Schumacher ist der Einstieg in die Formel 1 geglückt. In Abu Dhabi fährt der 21-Jährige im Training ganz unaufgeregt erstmals für sein neues Team. Es soll der Beginn einer Erfolgsgeschichte sein.

 mehr »
F2-Champion: Mick Schumacher vor erstem Formel-1-Einsatz
F2-Champion
Mick Schumacher vor erstem Formel-1-Einsatz

Einen Tag nach seinem Titelgewinn in der Formel 2 beginnt für Mick Schumacher das Abenteuer in der Formel 1.

 mehr »
Nach seinem Feuer-Unfall: Grosjean verzichtet auf einen Einsatz bei Formel-1-Finale
Nach seinem Feuer-Unfall
Grosjean verzichtet auf einen Einsatz bei Formel-1-Finale

Formel-1-Pilot Romain Grosjean verzichtet nach seinem Feuer-Unfall in Bahrain auf einen Einsatz beim Saisonfinale in Abu Dhabi.

 mehr »
Formel 1: Vettel will Mentor für Mick Schumacher sein
Formel 1
Vettel will Mentor für Mick Schumacher sein

Für Sebastian Vettel neigt sich ein bitteres Formel-1-Jahr dem Ende entgegen. Seine Wut auf Ferrari hat er verarbeitet. Die Aussicht auf gemeinsame Zeiten mit Mick Schumacher steigert Vettels Vorfreude auf ein neues Karriere-Kapitel.

 mehr »
Nach Unterschrift bei Haas: „Alle Augen auf ihn“: Formel 1 hofft auf Schumacher-Schub
Nach Unterschrift bei Haas
„Alle Augen auf ihn“: Formel 1 hofft auf Schumacher-Schub

Die Corona-Krise hat die Zukunftssorgen der Formel 1 beschleunigt. Mick Schumachers Ankunft ist da ein willkommener Stimmungsaufheller - auch für den Motorsport in Deutschland.

 mehr »
Wechsel perfekt: Für Haas: Mick Schumacher nächstes Jahr in der Formel 1
Wechsel perfekt
Für Haas: Mick Schumacher nächstes Jahr in der Formel 1

Mick Schumacher wird Formel-1-Pilot. Mit 21 Jahren steigt er in die Königsklasse des Motorsports auf. Fahren wird er für Ferrari-Partner Haas. Erinnern wird er alle an einen: seinen Vater.

 mehr »
Feuer-Unfall in Bahrain: Grosjean-„Schocker“ als „kraftvolle Mahnung“ für Formel 1
Feuer-Unfall in Bahrain
Grosjean-„Schocker“ als „kraftvolle Mahnung“ für Formel 1

Die dick bandagierten Hände von Romain Grosjean hängen in orangenen Schlaufen. Der Haas-Pilot schickt nach seinem Feuer-Crash Grüße aus dem Krankenhaus. Seine wundersame Rettung soll der Formel 1 Mahnung sein. Die Sicherheitspolitik wird ...

 mehr »
Formel 1: Die Lehren aus dem Großen Preis von Bahrain
Formel 1
Die Lehren aus dem Großen Preis von Bahrain

Romain Grosjean schickt im Patientenkittel eine Botschaft aus dem Krankenhaus: Ihm geht es gut. Der Haas-Pilot übersteht in Bahrain einen Feuer-Unfall ohne großen Schaden.

 mehr »
Anzeige