Halbfinale

Zweites Wintermärchen möglich: DHB-Team begeistert: Nun soll eine WM-Medaille her
Zweites Wintermärchen möglich
DHB-Team begeistert: Nun soll eine WM-Medaille her

Von Köln über Hamburg nach Herning. Die deutschen Handballer spielen bei der Heim-Endrunde um die erste WM-Medaille seit dem Gold-Coup 2007. Die Aussichten für die Zukunft erscheinen rosig.

 mehr »
Generationen-Duell: NFL-Halbfinale: Youngster Mahomes fordert Altmeister Brady
Generationen-Duell
NFL-Halbfinale: Youngster Mahomes fordert Altmeister Brady

Die Unterschiede könnten kaum größer sein: Superstar Tom Brady trifft mit New England im NFL-Halbfinale auf den unerfahrenen Patrick Mahomes und das chronisch erfolglose Kansas City. Die Ausgangslage sorgt für Spott beim Altmeister.

 mehr »
Zweite über 100 Meter: Gina Lückenkemper hüpft und weint: Mit Power zu EM-Silber
Zweite über 100 Meter
Gina Lückenkemper hüpft und weint: Mit Power zu EM-Silber

Silber mit 21 Jahren - Sprint-Ass Gina Lückenkemper hat sich bei der Leichtathletik-EM in Berlin ihre erste Medaille geholt. Zwei sollen es werden, am Schlusstag will die Leverkusenerin mit der Staffel noch einmal jubeln.

 mehr »
Basketball-Eurocup: Bayern vor historischer Mission - Bangen um Barthel
Basketball-Eurocup
Bayern vor historischer Mission - Bangen um Barthel

Der FC Bayern will da hin, wo noch kein deutsches Basketball-Team war. Den Münchnern winkt im Eurocup ein historischer Erfolg. Dafür muss zunächst ein Kraftakt gegen Istanbul her. Sorgen bereitete dem souveränen Bundesliga-Primus aber ein deutscher ...

 mehr »
Hintergrund: Deutschland gegen Mexiko: Duelle bei großen Turnieren
Hintergrund
Deutschland gegen Mexiko: Duelle bei großen Turnieren

Michael Ballack, Oliver Bierhoff, Toni Schumacher und Karl-Heinz Rummenigge - das waren aus deutscher Sicht die Helden bei den bislang vier Spielen gegen Mexiko bei großen Fußball-Turnieren. Am Ende setzte sich immer die deutsche Mannschaft durch.

 mehr »
Mexiko - ein stolzer Gegner: Chicharito und Co. wollen Deutschland stoppen
Mexiko - ein stolzer Gegner
Chicharito und Co. wollen Deutschland stoppen

Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem Halbfinal-Gegner Mexiko großen Respekt. Bei der Erfahrung und den Stars dieses Teams wird auch schnell klar, warum.

 mehr »
Überraschend stark: WM-Halbfinalist Norwegen: "Wir können jetzt jeden schlagen"
Überraschend stark
WM-Halbfinalist Norwegen: "Wir können jetzt jeden schlagen"

Frankreich und Kroatien in der Runde der letzten Vier bei der Handball-WM sind normal. Auch Sloweniens Einzug ist nicht ungewöhnlich. Aber Norwegen?

 mehr »
Anzeige