Hamburger SV

2. Liga: Zweite Saisonniederlage für HSV in Osnabrück
2. Liga
Zweite Saisonniederlage für HSV in Osnabrück

Der Hamburger SV hat in der 2. Fußball-Bundesliga die zweite Saisonniederlage kassiert. Der Tabellenführer verlor am Freitagabend beim Aufsteiger VfL Osnabrück mit 1:2 (0:2) und musste im Aufstiegsrennen damit einen Dämpfer hinnehmen.

 mehr »
DFB-Pokal: VfB Stuttgart besiegt den HSV mit 2:1
DFB-Pokal
VfB Stuttgart besiegt den HSV mit 2:1

Dem VfB Stuttgart gelingt in Hamburg im Pokal die Revanche nach der peinliche 2:6-Pleite in der Liga. Stuttgart besiegt den HSV mit 2:1.

 mehr »
2. Liga: Stresstest bestanden: HSV empfängt VfB als Spitzenreiter
2. Liga
Stresstest bestanden: HSV empfängt VfB als Spitzenreiter

Ist der HSV tatsächlich so gut, wie es die Tabelle vermuten lässt? Das 1:1 in Bielefeld gab auf diese Frage erste Antworten. Viel Zeit zum Ausruhen haben die Hamburger nun nicht. Der nächste große Zweitliga-Showdown folgt schon am Samstag.

 mehr »
2. Liga: Schmerzhafter Rückschlag für HSV: „Nicht zu kritisch sehen“
2. Liga
Schmerzhafter Rückschlag für HSV: „Nicht zu kritisch sehen“

Der HSV behält trotz der ersten Saison-Niederlage die Ruhe. Trainer Dieter Hecking will das schmerzhafte 0:2 beim Stadtrivalen in Ruhe aufarbeiten und gegen Energie Aue neu angreifen. Seinen Verlierern stärkt er den Rücken.

 mehr »
Deutschland
FC St. Pauli feiert historischen Derby-Sieg: 2:0 gegen HSV

Der FC St. Pauli hat den großen Stadtrivalen Hamburger SV in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt. Der Kiezclub gewann das emotionsgeladene 102. Derby mit 2:0. Dimitrios Diamantakos in der 18. Minute und ein Eigentor von HSV-Kapitän Rick van Drongelen ...

 mehr »
2. Liga am Montag: FC St. Pauli überrascht mit historischem Derby-Sieg
2. Liga am Montag
FC St. Pauli überrascht mit historischem Derby-Sieg

Der FC St. Pauli hat den großen Stadtrivalen Hamburger SV in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt. Der Kiezclub gewann am Montagabend das emotionsgeladene 102. Derby mit 2:0 (1:0) und feierte den ersten Sieg gegen den Nachbarn seit dem 16. Februar ...

 mehr »
Deutschland
Jatta dankt Unterstützern - Vorwürfe wie „Hexenjagd“

Nach dem Wirbel um seine Person hat sich Fußball-Profi Bakery Jatta erstmals zu Wort gemeldet. Nach den inzwischen eingestellten Ermittlungen dankte er vor allem den Verantwortlichen des Hamburger SV. Über seinen Instagram-Account lobte der Gambier, ...

 mehr »
HSV-Profi: Hamburger Bezirksamt stellt Ermittlungen gegen Jatta ein
HSV-Profi
Hamburger Bezirksamt stellt Ermittlungen gegen Jatta ein

Bakery Jatta kann erst einmal aufatmen: Das Bezirksamt Hamburg-Mitte stellt die Ermittlungen gegen den Fußball-Profi vom Hamburger SV ein. HSV-Trainer Dieter Hecking spricht von einem „wichtigen Schritt“.

 mehr »
Hamburger SV: Hecking hofft auf schnelle Lösung im Fall Jatta
Hamburger SV
Hecking hofft auf schnelle Lösung im Fall Jatta

Ob die angeblichen Zweifel an der Identität von HSV-Profi Bakéry Jatta Folgen für einige Spielwertungen in der 2. Fußball-Bundesliga haben, bleibt vorerst ungeklärt. Trainer Hecking will eine schnelle Lösung des Falls. Der 1. FC Nürnberg begründet ...

 mehr »
Zweifel an Identität: Bezirksamt zu Jatta: „Gewisse Dinge brauchen ihre Zeit“
Zweifel an Identität
Bezirksamt zu Jatta: „Gewisse Dinge brauchen ihre Zeit“

Im Fall Bakéry Jatta ist mit einer Entscheidung des zuständigen Bezirksamts Hamburg-Mitte nicht binnen kürzester Zeit zu rechnen.

 mehr »
Anzeige