Hamburger Sportverein HSV

Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann: Liga-Sehnsucht mit Videos betäuben
Die Bundesliga-Kolumne von Daniel Boschmann
Liga-Sehnsucht mit Videos betäuben

In der Länderspielpause gibt es keine Bundesliga. Für unseren Kolumnisten eine Zeit, die kaum auszuhalten ist. Wie er sie doch übersteht, erklärt Daniel Boschmann: Er schaut sich alte Werder-Videos an.

 mehr »
Einlaufkinder beim Spiel gegen Hertha: Viele Fragen an die Werder-Stars
Einlaufkinder beim Spiel gegen Hertha
Viele Fragen an die Werder-Stars

Drei der elf Einlaufkinder, die am kommenden Sonnabend die Werderspieler ins Weserstadion begleiten, wurden diesmal in Tarmstedt ausgewählt. In ihren Bewerbungen stellten sie interessante Fragen.

 mehr »
Fußball-Regionalliga Frauen: Nathalie Heeren vom TV Jahn Delmenhorst ist gleichermaßen flexibel wie torgefährlich
Fußball-Regionalliga Frauen
Nathalie Heeren vom TV Jahn Delmenhorst ist gleichermaßen flexibel wie torgefährlich

Nathalie Heeren ist mit acht Treffern aktuell die erfolgreichste Schützin des TV Jahn Delmenhorst. In der Offensive hat sie sich schon immer am wohlsten gefühlt.

 mehr »
Christian Groß im WESER-KURIER-Interview: „Es war immer mein Traum, für Werder zu spielen“
Christian Groß im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Christian Groß spricht im WESER-KURIER-Interview über eine Saison voller Höhepunkte, seine Vertragsverlängerung und erzählt, wie er als kleiner Junge bei Werders Tag der Fans einen Misserfolg verkraften musste.

 mehr »
Fußball-Regionalliga B-Junioren: Fünf Minuten fehlen dem SC Borgfeld
Fußball-Regionalliga B-Junioren
Fünf Minuten fehlen dem SC Borgfeld

Sie waren so dicht dran am ersten Saisonsieg, die B-Junioren des SC Borgfeld. Am Ende mussten sie sich gegen den Hamburger SV II mit einem 1:1 begnügen.

 mehr »
Kommentar zu Füllkrugs Kreuzbandriss: Lückenlos zusammenstehen
Kommentar zu Füllkrugs Kreuzbandriss
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werders Verletzten-Serie wird immer schlimmer, jetzt fällt auch Niclas Füllkrug lange aus. Klub und Fans sollten sich nun auf die Besonderheit von Verein und Stadt besinnen, meint Christoph Sonnenberg.

 mehr »
Neuer Wirbel um den HSV-Profi: Bakery Jatta beschäftigt die Bremer Polizei
Neuer Wirbel um den HSV-Profi
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Der Hamburger Zweitliga-Profi soll in einer E-Mail den Namen „Daffeh“ genutzt haben. Die Bremer Staatsanwaltschaft und Polizei bestätigen, dass sie den Fall prüfen.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: HSV zu stark
für Jahn-Frauen
Fußball-Regionalliga
HSV zu stark für Jahn-Frauen

Das Team von Claus-Dieter Meier hat keinen guten Tag erwischt und unterlag den Hamburgerinnen mit 0:3.

 mehr »
U23 jubelt über Sieg gegen den HSV: „Schönes Gefühl, das Derby zu gewinnen“
U23 jubelt über Sieg gegen den HSV
„Schönes Gefühl, das Derby zu gewinnen“

Solch ein Sieg ist immer etwas Besonderes: Werders U23 gewann das kleine Nordderby bei der U23 des Hamburger SV mit 1:0. Besonders freuten sich die Derbyhelden Luca Plogmann und Kevin Schumacher.

 mehr »
U23 gewinnt beim Hamburger SV: Schumacher köpft Werder zum Derbysieg
U23 gewinnt beim Hamburger SV
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Derbysieg für Werders U23: Mit einer Energieleistung und viel Kampf setzten sich die Bremer 1:0 bei der U23 des Hamburger SV durch.

 mehr »