Hamburger Sportverein HSV

Verdener Sommerturnier: Danciero triumphiert erneut
Verdener Sommerturnier
Danciero triumphiert erneut

Vor allem an der Spitze sei die Qualität der Hengste beim Verdener Sommerturnier sehr gut, lobt der Vorsitzende des örtlichen Pferdezuchvereins Jörg Clasen. Die höchste Punktzahl holte ein Champion aus 2019.

 mehr »
So tickt der neue Co-Trainer Danijel Zenkovic: Ein Mini-Kohfeldt für Werder
So tickt der neue Co-Trainer Danijel Zenkovic
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Danijel Zenkovic ist der neue Mann im Trainerteam von Florian Kohfeldt. In Deutschland ist der 33-Jährige noch recht unbekannt, doch der Österreicher hat sich in der Branche bereits einen Namen gemacht.

 mehr »
Handball: HSG winken
große Namen
Handball
HSG winken große Namen

Wenn sich die A-Jugend der HSG Delmenhorst für die Jugendbundesliga qualifizieren sollte, würden die Talente vermutlich auf den Nachwuchs der absoluten Topteams treffen.

 mehr »
Kommentar zum Neubeginn bei Werder: Die letzte Chance für Kohfeldt und Baumann
Kommentar zum Neubeginn bei Werder
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Mit dem Vorbereitungsstart hat Werder mehrere Veränderungen vorgenommen. Dass doch nicht alles weitergeht wie bisher und externe Einflüsse zugelassen werden, ist eine gute Nachricht, meint Christoph Bähr.

 mehr »
Kohfeldt setzt weiter auf Johannes Eggestein: „Unser Verhältnis ist alles andere als belastet“
Kohfeldt setzt weiter auf Johannes Eggestein
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Wie geht es weiter mit Johannes Eggestein, nachdem er in der Schlussphase der Saison nicht mehr im Kader stand? Werder-Trainer Florian Kohfeldt glaubt weiterhin an das Sturmtalent, wie er betonte.

 mehr »
Neue Mitarbeiter für Chefanalyst Baric: Werder holt Hilfe vom HSV und von den Bayern
Neue Mitarbeiter für Chefanalyst Baric
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Bei Werder hat es in der Sommerpause einige personelle Veränderungen gegeben. Auch zwei neue Analysten haben die Bremer geholt, die vorher beim Hamburger SV und dem FC Bayern München gearbeitet haben.

 mehr »
Leichtathletik: Sophie Kohlhase
bricht ihren Rekord
Leichtathletik
Sophie Kohlhase bricht ihren Rekord

Den Kreisrekord im 3000-Meter-Hindernis-Lauf hatte Sophie Kohlhase bereits inne. Nun hat sie ihre eigene Bestzeit in Rheine nochmals unterboten.

 mehr »
Trainer-Comeback für Schaaf kein Thema: „Darüber mache ich mir keine Gedanken“
Trainer-Comeback für Schaaf kein Thema
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Im kommenden Jahr endet Thomas Schaafs Vertrag als Technischer Direktor bei Werder. Mit einem Comeback als Trainer beschäftige er sich aber nicht, sagt der 59-Jährige im WESER-KURIER-Interview.

 mehr »
Leichtathletik: Leichtathleten mit
guten Leistungen
Leichtathletik
Leichtathleten mit guten Leistungen

Der äußere Rahmen passte, die gezeigten Leistungen ebenfalls: Das Corona-Abendsportfest im Verdener Stadion war mit 174 Teilnehmern ein voller Erfolg.

 mehr »
Zetterer kann sich Werder-Rückkehr vorstellen: „Es kommt auf die Perspektive an“
Zetterer kann sich Werder-Rückkehr vorstellen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Stefanos Kapino oder Jiri Pavlenka - ein Torwart verlässt Werder in diesem Sommer höchstwahrscheinlich. Leihspieler Michael Zetterer könnte die neue Nummer zwei werden und kann sich das gut vorstellen.

 mehr »
Anzeige