Hamburger Sportverein HSV

Vier Reporter, vier Meinungen: Wie schwer wird Werders Rückrunde?
Vier Reporter, vier Meinungen
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Mit dem Kellerduell in Düsseldorf am Sonnabend (15.30 Uhr) startet Werder in die Rückrunde. Was erwartet den Tabellenvorletzten im zweiten Teil der Saison? Die WK-Flutlicht-Reporter geben ihre Prognosen ab.

 mehr »
Leihspieler ohne Rückhol-Klausel: Kein Zugriff auf Schmid und Schmidt
Leihspieler ohne Rückhol-Klausel
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Romano Schmid und Niklas Schmidt gehören Werder, sind aber verliehen. Beide Kreativ-Spieler haben, was Werder im Abstiegskampf helfen könnte. Eine Klausel zur vorzeitigen Rückkehr nach Bremen haben sie nicht.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Hagener SV geht die Puste aus

Ohne das nötige Glück agieren derzeit die Handballerinnen des Hagener SV in der Landesklasse. Im zweiten Liga-Spiel des neuen Jahres unterlag der Aufsteiger im Heimspiel dem VfL Fredenbeck mit 29:31 (17:16).

 mehr »
Fußball: Niederländern gelingt die Überraschung
Fußball
Niederländern gelingt die Überraschung

Als erstes ausländisches Team gewinnt der niederländische Klub AZ Alkmaar den Jugendförderkreis-Cup des MTV Riede.

 mehr »
Fußball: JFK-Cup: Eine Stufe zur großen Bühne
Fußball
JFK-Cup: Eine Stufe zur großen Bühne

In der Gustav-England-Halle in Thedinghausen steht an diesem Wochenende die 17. Auflage des JFK-Cups an. Bei dem Turnier für U11-Teams sind auch in diesem Jahr 20 Mannschaften dabei.

 mehr »
Handball-Landesklasse Frauen
Kira Seebeck verpasst den Ausgleich

Buchstäblich mit einem Ausrutscher sind die Handballerinnen des Hagener SV in das neue Pflichtspieljahr gestartet. Das Landesklassen-Heimspiel verlor der Aufsteiger gegen den TSV Morsum mit 24:26 (10:16).

 mehr »
Fußball: Tanz auf zwei Hochzeiten
Fußball
Tanz auf zwei Hochzeiten

Dave Kankam spielt eine Doppelrolle. Er ist Trainer bei den Bezirksliga-Herren der SAV und den A-Junioren vom JFV Bremen

 mehr »
Polizeikosten: Scharfe Töne des Liga-Chefs: Seifert: Die Uefa würde Werder ausschließen!
Polizeikosten: Scharfe Töne des Liga-Chefs
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Der Traum von Europa ist für Werder in weitester Ferne – doch eine Teilnahme am internationalen Fußball könnte wegen der Pläne von Innensenator Ulrich Mäurer fatale Folgen haben. Das sagte Liga-Chef Seifert.

 mehr »
Oldie-Hallenturnier in Oldenburg: Frings sagt kurzfristig ab
Oldie-Hallenturnier in Oldenburg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Hallenturnier für Traditionsteams in Oldenburg ist fester Bestandteil im Terminkalender der Fußball-Fans aus der Region. Werder kämpft am 3. Januar mit Ivan Klasnic und Ailton um den Siegerpokal.

 mehr »
Fußball: Zwischen Hoffen und Bangen
Fußball
Zwischen Hoffen und Bangen

Momentan ruht auf den Plätzen in der Region der Ball. Doch was ist für die Mannschaften aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg im weiteren Verlauf der Saison noch möglich? Eine Prognose.

 mehr »
Anzeige