Hamburger SV

2. Liga: „Anlauf nehmen“: HSV-Kaderplanung mit Neu-Trainer Thioune
2. Liga
„Anlauf nehmen“: HSV-Kaderplanung mit Neu-Trainer Thioune

Einen Tag nach seiner Vorstellung geht Daniel Thioune an die Planung des HSV-Kaders. Unklar ist aber, wer bleiben kann. Bringt der Hecking-Nachfolger Profis von seinem Ex-Verein mit?

 mehr »
2. Lia: HSV will mit Neu-Coach Thioune den Wandel schaffen
2. Lia
HSV will mit Neu-Coach Thioune den Wandel schaffen

Der HSV hat schnell einen Nachfolger für Dieter Hecking gefunden. Daniel Thioune heißt der neue Chefcoach. Er soll für eine Neuausrichtung des HSV stehen.

 mehr »
2. Liga: Offiziell: HSV und Trainer Hecking beenden Zusammenarbeit
2. Liga
Offiziell: HSV und Trainer Hecking beenden Zusammenarbeit

Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss sich wieder einen neuen Trainer suchen. Nach dem verpassten Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse können sich beide Seiten nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

 mehr »
Nach verpasstem Aufstieg: Anzeichen für Hecking-Aus beim HSV mehren sich
Nach verpasstem Aufstieg
Anzeichen für Hecking-Aus beim HSV mehren sich

Nach der erneut verpassten Rückkehr in die Fußball-Bundesliga verdichten sich die Anzeichen, dass Trainer Dieter Hecking beim Hamburger SV doch vor dem Aus stehen könnte.

 mehr »
Fußball-Idol: Uwe Seeler: HSV hat sich „bis auf die Knochen blamiert“
Fußball-Idol
Uwe Seeler: HSV hat sich „bis auf die Knochen blamiert“

HSV-Legende Uwe Seeler hat tief enttäuscht auf den erneut verpassten Aufstieg des Hamburger SV in die Fußball-Bundesliga reagiert.

 mehr »
2. Liga: „Als großes Ganzes gescheitert“: Nächster HSV-Umbruch
2. Liga
„Als großes Ganzes gescheitert“: Nächster HSV-Umbruch

Der HSV steht nach dem erneut verpassten Aufstieg vor einer unsicheren Zukunft. Auf jeden Fall steht ein erneuter Umbruch im Kader bevor. Nach bisherigen Plänen soll Trainer Hecking dagegen bleiben. Eine Saison-Analyse muss nun ergeben, ob es dabei ...

 mehr »
Aufstiegskampf 2. Liga: Relegation oder nächstes Fiasko: HSV hofft auf FCH-Patzer
Aufstiegskampf 2. Liga
Relegation oder nächstes Fiasko: HSV hofft auf FCH-Patzer

Dem HSV droht die dritte Zweitligasaison in Serie. Und wieder ist der Traditionsverein von der Konkurrenz abhängig. Heidenheim hat die bessere Ausgangsposition. Erlebt der HSV erneut eine sportliche Pleite?

 mehr »
Aufstiegskampf der 2. Liga: Finish mit Heidenheim: HSV zittert vor nächster Strafrunde
Aufstiegskampf der 2. Liga
Finish mit Heidenheim: HSV zittert vor nächster Strafrunde

Nach zwei Jahren in der 2. Liga will der HSV zurück nach oben. Doch es steht Spitz auf Knopf. Heidenheim hat die bessere Ausgangsposition. Erlebt der HSV wieder eine Pleite?

 mehr »
2. Liga: Egal, was passiert: HSV-Trainer Hecking möchte gern bleiben
2. Liga
Egal, was passiert: HSV-Trainer Hecking möchte gern bleiben

Der Hamburger SV musste in der Saison der 2. Fußball-Bundesliga einige Rückschläge verdauen. Die Niederlage in Heidenheim war der bitterste Hieb. Der Aufstieg ist dennoch möglich. Trainer Dieter Hecking reagiert auf erste Spekulationen.

 mehr »
2. Liga: HSV, VfB - oder der FCH? Brisanter Aufstiegsdreikampf
2. Liga
HSV, VfB - oder der FCH? Brisanter Aufstiegsdreikampf

Der VfB Stuttgart, der Hamburger SV und der 1. FC Heidenheim liefern sich in der 2. Liga einen Dreikampf um den Aufstieg. Am Sonntag könnten erste Entscheidungen fallen.

 mehr »
Anzeige