Handball

Handball: Zwei Neue für die
HSG Delmenhorst
Handball
Zwei Neue für die HSG Delmenhorst

Der Oberligist verstärkt sich mit zwei jungen Spielern. Silas Schumacher soll die Torwart-Position ergänzen, der US-Jugendnationalspieler Marko Babic ist für den Rückraum vorgesehen.

 mehr »
Jugendhandball: Die großen Namen können kommen
Jugendhandball
Die großen Namen können kommen

Großer Erfolg für die HSG Verden-Aller: Die männliche B-Jugend hat sich für die Oberliga-Vorrunde qualifiziert.

 mehr »
Handball: Das Minimalziel erreicht
Handball
Das Minimalziel erreicht

Die männliche A-Jugend des TV Oyten qualifiziert sich für die Vorrunde der Oberliga.

 mehr »
Beachhandball: Platz drei zum Beach-Auftakt
Beachhandball
Platz drei zum Beach-Auftakt

Das erste große Turnier der Beachhandball-Serie liegt hinter den Sandmöpsen und den Nordlichtern. Während die Männer das Halbfinale erreichten, schieden die Frauen ohne Punkte aus.

 mehr »
Handball: Wiebke Meyer 
erneut nominiert
Handball
Wiebke Meyer erneut nominiert

Wiebke Meyer, die zukünftige Ex-Oytenerin, ist einmal mehr für die U17-Auswahl des DHB nominiert worden und nimmt mit dem Team an den Handball Days Lübeck 2019 teil.

 mehr »
Handball: Sechs Teams, drei Plätze
Handball
Sechs Teams, drei Plätze

Die männliche A-Jugend des TV Oyten spielt in eigener Halle die Qualifikation für die Vorrunde zur Oberliga.

 mehr »
Handball: Baustelle Nord
Handball
Baustelle Nord

Mit der Rückkehr in den Norden der 3. Liga warten auf den TV Oyten nicht nur neue Gegner, sondern auch wesentlich kürzere Fahrten zu den Auswärtsspielen.

 mehr »
Handball: TV Oyten zurück
in der Nordstaffel
Handball
TV Oyten zurück in der Nordstaffel

Der Deutsche Handballbund hat für die 3. Ligen die Staffeleinteilungen veröffentlicht. Der TV Oyten muss sich im Vergleich zur Vorsaison auf andere Gegner einstellen.

 mehr »
Kleinfeld-Handballturnier: Eine dramatische Final-Niederlage zum Jubiläum
Kleinfeld-Handballturnier
Eine dramatische Final-Niederlage zum Jubiläum

Der TV Deichhorst hat sein Kleinfeld-Turnier bereits zum 50. Mal veranstaltet. Als Neuheit präsentierten die Veranstalter ein Legendenturnier. In einem dramatischen Finale zog der Gastgeber den Kürzeren.

 mehr »
Handball-Kleinfeldturnier: Dreitägige Handball-Party
Handball-Kleinfeldturnier
Dreitägige Handball-Party

Der HC Lok Sagehorn hat bei den Männern den Titel beim 42. Grün-Weißen-Wochenende gewonnen. Nach einer dreitägigen Party setzten sie sich gegen Uni Magdeburg durch. Bei den Spielern kam das Event wieder gut an.

 mehr »
Anzeige