Handball

Handball-Bundesliga: Remis im Spitzenspiel zwischen Hannover und den Löwen
Handball-Bundesliga
Remis im Spitzenspiel zwischen Hannover und den Löwen

Hannovers „Recken“ behaupten die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga, haben aber Rekordmeister THW Kiel im Nacken. Flensburg tut sich gegen die Eulen aus Ludwigshafen schwer.

 mehr »
Handball Frauen: Das Schicksal einer zweiten Mannschaft
Handball Frauen
Das Schicksal einer zweiten Mannschaft

Die Spielerinnen der zweiten Mannschaft des TV Oyten müssen derzeit oftmals bei der ersten aushelfen. Das schmeckt dem Oberliga-Coach Jens Dove nur bedingt, der nun Torhüterin Fenja Hassing an die Erste verlor.

 mehr »
Handball-Landesliga: Schlechter Start – guter Start
Handball-Landesliga
Schlechter Start – guter Start

Durch eine Ligenreform spielen die HSG Delmenhorst II und die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg in dieser Saison gegeneinander. Während Delmenhorst auf den ersten Punkt wartet, ist Bookholzberg gut gestartet.

 mehr »
Handball Landesliga
Auftakt der Auswärtstournee für Intschede

Vier Heimspiele, vier Siege: Der Auftakt des TSV Intschede ist ein perfekter gewesen. Nun folgt mit dem Spiel beim TuS Komet Arsten der erste Auftritt in der Fremde.

 mehr »
Handball Verbandspokal
Vereinsinternes Pokalduell für Daverden

TSV Daverden gegen TSv Daverden II: Zu dieser Begegnung kommt es in der zweiten Pokalrunde. Zudem treffen die Daverdener Teams auf den TV Schiffdorf und die HSG Schwanewede/Neuenkirchen.

 mehr »
Handball Landesliga
Bilanz spricht für Achim/Baden II

SG Achim/Baden II gegen HSG Stuhr: Der Tabellenvierte empfängt den Neunten des Klassements.

 mehr »
Handball-Länderspiele: Spiele gegen Kroatien mehr als nur Tests für deutsche Teams
Handball-Länderspiele
Spiele gegen Kroatien mehr als nur Tests für deutsche Teams

Zum dritten Mal gibt es den „Tag des Handballs“. Diesmal ist Hannover Gastgeber. Mit Länderspielen gegen Kroatien wollen die Frauen und Männer des DHB eine entscheidende Phase einläuten.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
HSG Delmenhorst überlässt dem Gegner wieder die Punkte

Die HSG Delmenhorst hat erneut ein Auswärtsspiel verloren. Beim TSV Intschede hielten die Renken-Schützlinge nur teilweise mit.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Intschede setzt Siegesserie fort

Der TSV Intschede bleibt Tabellenführer. Denn auch das vierte Spiel gewann der Aufsteiger. Erneut war der TSV zu Hause siegreich.

 mehr »
3. Liga Nord: Eine Halbzeit ebenbürtig
3. Liga Nord
Eine Halbzeit ebenbürtig

Die Handballerinnen des TV Oyten haben beim Spitzenreiter Buxtehuder SV II in der ersten Halbzeit stark im Angriff gespielt. Diese hohe Niveau hielten die Gäste aber nicht aufrecht.

 mehr »