Handball

Handball-Kreisoberliga: Diepholzer Nordkreis ist mit drei Teams vertreten
Handball-Kreisoberliga
Diepholzer Nordkreis ist mit drei Teams vertreten

Landkreis Diepholz. In der vergangenen Saison war der Diepholzer Nordkreis überhaupt nicht in der Handball-Kreisoberliga vertreten, in dieser spielen dagegen mit der HSG Bruchhausen/Vilsen-Asendorf, dem FTSV Jahn Brinkum III und dem SC Weyhe gleich ...

 mehr »
Fotostrecke: Die Karriere des Karol Bielecki
Fotostrecke
Die Karriere des Karol Bielecki
Mannheim. Der polnische Handballstar Karol Bielecki erblindete vor drei Monaten auf dem linken Auge. Am 28. August hat er sein Comeback gefeiert: Er warf elf Tore für die Rhein-Neckar Löwen. mehr »
Neue Torfrau: Morsum glückt Last-Minute-Verpflichtung
Neue Torfrau
Morsum glückt Last-Minute-Verpflichtung

Morsum. Spät, aber gerade noch rechtzeitig ist die fieberhafte Suche des TSV Morsum nach einer neuen Torfrau von Erfolg gekrönt worden: "Melanie Heiken wird uns helfen. Sie war schon zwei Mal beim Training und hat dort mit ihrem Stellungsspiel, ...

 mehr »
Manager des Club zur Vahr: Wie der älteste Rummenigge-Bruder nach Bremen kam
Manager des Club zur Vahr
Wie der älteste Rummenigge-Bruder nach Bremen kam

Bremen. Etwas ältere Freunde des Fußballs im ostwestfälischen Lippstadt sind noch heute überzeugt: 'Eigentlich hatte Wolfgang das meiste Talent.' Wenn Wolfgang Rummenigge heute so etwas hört, grinst er erst, dann sagt er seine Standard-Antwort: ...

 mehr »
Fotostrecke: Handball: Kiel sichert sich 16. Meistertitel
Fotostrecke
Handball: Kiel sichert sich 16. Meistertitel
Der THW Kiel hat sich durch einen 27:24-Sieg beim TV Großwallstadt zum sechsten Mal in Folge den Meistertitel in der Handball-Bundesliga gesichert. mehr »
Fotostrecke: So feiert der THW Kiel den Champions-League-Sieg
Fotostrecke
So feiert der THW Kiel den Champions-League-Sieg
Der THW Kiel hat die Champions League der Handballer gewonnen. mehr »
Fotostrecke: Deutsche Handballer unterliegen Frankreich
Fotostrecke
Deutsche Handballer unterliegen Frankreich
Innsbruck . Das deutsche Handball-Nationalteam hat das erste Spiel der EM-Hauptrunde verloren. Trotz einer spannenden Aufholjagd unterlagen die Deutschen dem französischen Team mit 22:24. Wir haben die Bilder der Partie. mehr »
Fotostrecke: Deutsche Handballer kämpfen sich in EM-Hauptrunde
Fotostrecke
Deutsche Handballer kämpfen sich in EM-Hauptrunde
Innsbruck. Mit einem knappen 30:29-Sieg gegen Schweden hat Deutschland das vorzeitige Aus bei der Handball-EM in Österreich verhindert und zieht in die Hauptrunde ein. Wir zeigen die Bilder des spannenden Spiels. mehr »
Fotostrecke: Deutscher EM-Fehlstart gegen Polen
Fotostrecke
Deutscher EM-Fehlstart gegen Polen
Innsbruck. Im ersten Spiel der EM in Österreich gab es für Deutschlands Handballer eine verdiente 25:27-Niederlage gegen Polen. Wir zeigen in unserer Fotostrecke die Bilder zum Spiel. mehr »
Fotostrecke: Zehn Fakten zur Handball-EM 2010
Fotostrecke
Zehn Fakten zur Handball-EM 2010
Innsbruck. In Österreich kämpfen ab dem 19. Januar die besten 16 Teams des Kontinents um den Handball-EM-Titel. Wir präsentieren in unserer Fotostrecke zehn Fakten zu den Titelkämpfen im Alpenland. mehr »
Anzeige