Hannover 96

Fußball-Regionalliga: Positives Signal aus Schleswig-Holstein
Fußball-Regionalliga
Positives Signal aus Schleswig-Holstein

Das nördlichste Bundesland erlaubt ab dem 19. August Trainings- und Wettkampfspiele. Für den Saisonstart in der Fußball-Regionalliga fehlt jetzt nur noch der entsprechende Schritt in Hamburg.

 mehr »
Weltmeister von 2014: Leihe für ein Jahr: Zieler-Rückkehr zum 1. FC Köln perfekt
Weltmeister von 2014
Leihe für ein Jahr: Zieler-Rückkehr zum 1. FC Köln perfekt

Die Rückkehr von Torhüter Ron-Robert Zieler zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist perfekt. Der 31 Jahre alte Weltmeister von 2014 wechselt vom Zweitligisten Hannover 96 für ein Jahr auf Leihbasis an den Rhein.

 mehr »
Corona-Test: Keeper Zieler vor Rückkehr zum 1. FC Köln
Corona-Test
Keeper Zieler vor Rückkehr zum 1. FC Köln

Köln (dpa) – Die Rückkehr des früheren Fußball-Weltmeisters Ron-Robert Zieler in seine Heimat zum Bundesligisten 1. FC Köln steht offenbar kurz bevor.

 mehr »
Werder-Frauen mitten in der Vorbereitung: Mit harter Arbeit Richtung Bundesliga
Werder-Frauen mitten in der Vorbereitung
Mit harter Arbeit Richtung Bundesliga

Werders Fußballerinnen haben den ersten Teil der Bundesliga-Vorbereitung absolviert und legen jetzt eine kleine Pause ein. Trainer Alexander Kluge erzählt, welcher Spielerin er eine besondere Rolle zutraut.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: Werders Ex-Torwart will mit dem SSV Jeddeloh die Liga rocken
Fußball-Regionalliga
Werders Ex-Torwart will mit dem SSV Jeddeloh die Liga rocken

Werders Ex-Torwart Oliver Reck arbeitet als Trainer im beschaulichen Jeddeloh und sorgt beim Fußball-Regionalligisten für mediale Aufmerksamkeit.

 mehr »
Gespräche mit 96-Keeper: Zieler-Wechsel von Hannover nach Köln rückt näher
Gespräche mit 96-Keeper
Zieler-Wechsel von Hannover nach Köln rückt näher

Der Wechsel des früheren Fußball-Weltmeisters Ron-Robert Zieler zum Bundesligisten 1. FC Köln rückt offenbar näher. Kölns Sport-Geschäftsführer Horst Heldt bestätigte der „Bild“-Zeitung, dass er sich am Samstag in Köln zu Gesprächen mit dem Torwart ...

 mehr »
Transfermarkt: Hannover-Torwart Zieler beim 1. FC Köln im Gespräch
Transfermarkt
Hannover-Torwart Zieler beim 1. FC Köln im Gespräch

Der beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 degradierte Weltmeister-Torwart Ron-Robert Zieler wird möglicherweise zu seinem Heimatclub 1. FC Köln zurückkehren.

 mehr »
Virtual NLV-run: Zieleinlauf für virtuellen Stadtlauf in Verden
Virtual NLV-run
Zieleinlauf für virtuellen Stadtlauf in Verden

Vor einigen Wochen endete der Virtual NLV-run, der vom Niedersächsischen Leichtathletik-Verband (NLV) in Kooperation mit der AOK Niedersachsen im Mai initiiert worden ist.

 mehr »
Torwart ohne Perspektive: Trotz Degradierung: Zieler bei 96-Trainingsauftakt dabei
Torwart ohne Perspektive
Trotz Degradierung: Zieler bei 96-Trainingsauftakt dabei

Trotz seiner Degradierung hat Weltmeister Ron-Robert Zieler als einer von 23 Spielern am Trainingsauftakt von Hannover 96 teilgenommen. Der 31 Jahre alte Torwart hat beim Aufstiegskandidaten der 2. Fußball-Bundesliga allerdings keine sportliche ...

 mehr »
So läuft der Trainingsauftakt ab: Werder legt wieder los
So läuft der Trainingsauftakt ab
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Sommerpause ist vorbei. Am Montag beginnt für die Werder-Profis die Vorbereitung auf die neue Saison. So sieht der Plan für die ersten Tage aus.

 mehr »
Anzeige