Hannover 96

Werders Zweitliga-Fußballerinnen
Schneller Aufstieg für die Planung

Werders Fußballerinnen sind wieder im Training, die Zeichen stehen auf Bundesliga-Rückkehr. 6:2-Testspielsieg gegen Hannover 96

 mehr »
Tischtennis
Eine Medaille für Sören Dreier

Der Spieler des TV Hude hat bei den Landesmeisterschaften Bronze im Doppel geholt und ist im Einzel nur hauchdünn gescheitert.

 mehr »
Tischtennis-Regionalliga Nord der Damen
Sophie Early startet im Spitzeneinzel den Durchmarsch

Mit einem souverän erspielten 8:3-Sieg bei Hannover 96 II hat die SG Marßel in der Tabelle der Tischtennis-Regionalliga Nord der Damen gleich vier Plätze gut gemacht.

 mehr »
Tischtennis-Regionalliga der Damen: Sophie Early mit von der Partie
Tischtennis-Regionalliga der Damen
Sophie Early mit von der Partie

SG Marßel tritt zum Rückrundenstart bei Hannover 96 an und hofft darauf, noch in den Kampf um die Spitzenplätze eingreifen zu können

 mehr »
Fußball-Regionalliga der B-Junioren: Drei Neuzugänge
Fußball-Regionalliga der B-Junioren
Drei Neuzugänge

JFV Bremen absolviert Vorbereitungsspiele gegen namhafte Gegner

 mehr »
Sportdirektor freigestellt: Aus für Schlaudraff bei Hannover 96 - Zuber übernimmt
Sportdirektor freigestellt
Aus für Schlaudraff bei Hannover 96 - Zuber übernimmt

Das gibt es auch nicht oft: Noch am Mittwoch streitet sich Hannover 96 vor dem Arbeitsgericht mit seinem entmachteten Mitarbeiter Gerhard Zuber, tags darauf wird der Österreicher Nachfolger von Jan Schlaudraff. Der musste nach nur wenigen Monaten ...

 mehr »
Kohfeldt setzt auf den jungen Allrounder: Goller zählt zu den Auserwählten
Kohfeldt setzt auf den jungen Allrounder
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Als er von der Schalker Reserve zu Werder kam, war Benjamin Goller allenfalls eine Randfigur. Nun ist er für Trainer Florian Kohfeldt ein Faktor im Bremer Abstiegskampf.

 mehr »
Interview mit Journalist und Autor Alex Raack: „Schon als Kind mochte ich Grün-Weiß“
Interview mit Journalist und Autor Alex Raack
„Schon als Kind mochte ich Grün-Weiß“

Alex Raack wurde in Celle geboren, war aber schon als Kind Fan von Werder Bremen. Am 17. Januar spricht er in der Begegnungsstätte Lemwerder aber nicht nur über seine Liebe zu den Grün-Weißen.

 mehr »
Nachgefragt bei Denis Ölge: „Gegen die kann man schon mal verlieren“
Nachgefragt bei Denis Ölge
„Gegen die kann man schon mal verlieren“

Denis Ölge (21) lief im Kreisgebiet bisher für Bornreihe, Lilienthal-Falkenberg, VSK und Barisspor auf. Der Paketzusteller blickt zudem auf eine Vergangenheit als Jugendspieler bei Hannover 96 zurück.

 mehr »
Kohfeldts Fazit nach dem Sieg gegen Hannover: „Kleine Schritte, aber keine Euphorie“
Kohfeldts Fazit nach dem Sieg gegen Hannover
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Eine Woche vor dem Rückrundenstart hat Florian Kohfeldt den 3:1-Sieg im Testspiel gegen Hannover als wichtigen kleinen Schritt bezeichnet. Er mahnte aber, dass es in den nächsten Wochen Rückschläge geben werde.

 mehr »
Anzeige