Hannover 96

Fußball-Regionalliga Frauen: Nathalie Heeren vom TV Jahn Delmenhorst ist gleichermaßen flexibel wie torgefährlich
Fußball-Regionalliga Frauen
Nathalie Heeren vom TV Jahn Delmenhorst ist gleichermaßen flexibel wie torgefährlich

Nathalie Heeren ist mit acht Treffern aktuell die erfolgreichste Schützin des TV Jahn Delmenhorst. In der Offensive hat sie sich schon immer am wohlsten gefühlt.

 mehr »
Wie Kohfeldt mit dem Kapitän plant: Moisanders Comeback dauert noch
Wie Kohfeldt mit dem Kapitän plant
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Es sah zunächst harmlos aus, doch die Verletzung von Niklas Moisander wirkt sich nun schon seit Wochen auf Werders Abwehr aus. Ein Comeback ist schwer zu prognostizieren. Florian Kohfeldt bleibt optimistisch.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenpokal Frauen
Jahn zieht souverän ins Viertelfinale ein

Der TV Jahn Delmenhorst hatte beim klassentieferen MTV Barum keine größeren Probleme und setzte sich im Achtelfinale des Niedersachsenpokals mit 6:2 durch,

 mehr »
2. Liga: „Albtraum“ gegen Nürnberg: Endspiel für 96-Coach Slomka
2. Liga
„Albtraum“ gegen Nürnberg: Endspiel für 96-Coach Slomka

Eigentlich wollte Hannover 96 sofort wieder um den Aufstieg mitspielen. Doch nach der erschütternden Leistung gegen Nürnberg geht es für die Niedersachsen erst einmal gegen den Abstieg. Trainer Mirko Slomka bekommt noch ein Endspiel in Dresden.

 mehr »
Absteigerduell: Klatsche für Hannover 96 gegen Nürnberg
Absteigerduell
Klatsche für Hannover 96 gegen Nürnberg

In der vergangenen Spielzeit standen sie sich noch in der Bundesliga gegenüber, nun duellieren sich die Absteiger in Liga zwei. Mit einem Blitzstart schockt der 1. FC Nürnberg den Gastgeber Hannover 96 und bringt ihm eine deftige Niederlage bei.

 mehr »
Montagsspiel der Bundesliga: Hannover 96 verliert Absteigerduell gegen FC Nürnberg
Montagsspiel der Bundesliga
Hannover 96 verliert Absteigerduell gegen FC Nürnberg

Hannover 96 hat im Duell der Erstliga-Absteiger ein Debakel erlebt und blickt in der 2. Fußball-Bundesliga schweren Zeiten entgegen.

 mehr »
Gegner Dortmund in der Analyse: Erstaunlich viele Probleme
Gegner Dortmund in der Analyse
Erstaunlich viele Probleme

Nach Leipzig bekommt es Werders Rumpfteam mit dem nächsten Großkaliber zu tun. Borussia Dortmund verfügt über die besseren Einzelspieler, aber auch der BVB kämpft derzeit mit einigen Problemen.

 mehr »
U17-Regionalliga Nord: Borgfelds Nachwuchskicker auf Konsolidierungskurs
U17-Regionalliga Nord
Borgfelds Nachwuchskicker auf Konsolidierungskurs

Zwei Punkte aus fünf Spielen stimmen die B-Junioren des SC Borgfeld nicht zufrieden. Das können sie auch nicht, schließlich ist der Borgfelder Nachwuchs gerade erst aus der Bundesliga Nord/Nordost abgestiegen.

 mehr »
Werder verschweigt Testspieler-Einsatz: Geheimniskrämerei um Koné
Werder verschweigt Testspieler-Einsatz
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder hat kürzlich einen vertragslosen Spieler getestet - und kaum einer hat es mitbekommen. Beim Geheimkick gegen Hannover war Innenverteidiger Mamadou Koné dabei, zu einer Verpflichtung kommt es aber nicht.

 mehr »
Falls Werder doch noch zuschlagen will: Welche vereinslosen Spieler zu haben sind
Falls Werder doch noch zuschlagen will
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Die Lage ist klar: Werder will trotz der Verletzungen von Yuya Osako und Niclas Füllkrug keinen Spieler mehr holen. Ein Blick auf die Liste der vereinslosen Spieler ist dennoch eine interessante Spielerei.

 mehr »
Anzeige