Hans Flick

Kommentar über die Nationalelf: Zurück aus der Versenkung
Kommentar über die Nationalelf
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Erstmals seit dem 0:6-Debakel in Spanien taucht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wieder auf. Die Stimmung ist drei Monate vor der Europameisterschaft fragil, kommentiert Chefreporter Jean-Julien Beer.

 mehr »
„Mentalität und Mut stimmen“: Kohfeldt trotz Niederlage optimistisch
„Mentalität und Mut stimmen“
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Trainer Florian Kohfeldt zeigt sich trotz der Niederlage gegen München optimistisch: Mentalität und Mut würden stimmen, auch spielerisch geht es seiner Meinung nach mit Werder bergauf.

 mehr »
Spiel gegen Bayern München am Samstag: So würde Herzog Werder spielen lassen
Spiel gegen Bayern München am Samstag
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Trainer ist er Andreas Herzog seit ein paar Monaten zwar nicht mehr. In „Andis Matchplan“ sagt er dennoch an, wie er Werder gegen Bayern München am Samstag spielen lassen würde.

 mehr »
Vor Bundesliga-Duell: Flick über Werder-Trainer Kohfeldt: „Der Erfolg gibt ihm Recht“
Vor Bundesliga-Duell
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Vor dem Duell gegen Werder hat Bayern-Trainer Hansi Flick sein Gegenüber gelobt. Vor allem die akribische Vorbereitung und die kompakte Defensive von Florian Kohfeldt hob Flick hervor.

 mehr »
Werders Gegner in der Analyse: Diese seltsamen Bayern
Werders Gegner in der Analyse
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Die Bayern sind doch von dieser Welt, sie sind verwundbar - und schaffen es trotzdem, aus ihrer größten Schwäche auch noch einen veritablen Nutzen zu ziehen.

 mehr »
Fußball: „Zum Umbruch gehört ein neuer Trainer“
Fußball
„Zum Umbruch gehört ein neuer Trainer“

Die hiesigen Fußball-Verantwortlichen äußern sich zum Rücktritt Joachim Löws im Sommer.

 mehr »
Werder-Partie gegen Eintracht Frankfurt: Lassen sich Bayern-Besieger leichter besiegen?
Werder-Partie gegen Eintracht Frankfurt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder empfängt nach der 0:4-Schmach von Hoffenheim ausgerechnet Bayern-Besieger Eintracht Frankfurt. Es gibt da die Geschichte, dass die seltenen Gewinner gegen Bayern danach böse baden gehen.

 mehr »
1:1! Diesmal konnte Bayern nicht gewinnen: Ein starkes Werder wird endlich belohnt
1:1! Diesmal konnte Bayern nicht gewinnen
schließen X
Bisher 28 Kommentare

Die bittere Niederlagenserie ist Geschichte, Werder hat gegen den FC Bayern endlich wieder gepunktet. In München gelang der Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt sogar ein richtig gutes Spiel.

 mehr »
Wie spielt man gegen Bayern München?: Die wichtigsten Tipps für Werder
Wie spielt man gegen Bayern München?
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die derzeit beste Mannschaft der Welt türmt sich wie eine Wand vor Werder auf, die Aussicht auf Punkte scheint verschwindend gering. Aber auch der Rekordmeister ist verwundbar, zeigt unsere Analyse.

 mehr »
Der große Unbekannte: Wie tickt Hoffenheim-Trainer Hoeneß?
Der große Unbekannte
Wie tickt Hoffenheim-Trainer Hoeneß?

Hoffenheims neuer Trainer Sebastian Hoeneß trägt einen großen Namen. Aber wer ist der Mann, der fast aus dem Nichts einen der begehrten Jobs in der Bundesliga bekommen hat?

 mehr »
Anzeige