Hans-Joachim Frey

George Stevens: Sein Gesang war pure Erotik
George Stevens
Sein Gesang war pure Erotik

George Stevens gehörte zu den großen Publikumslieblingen am Theater Bremen. Unfassbar sein plötzlicher Tod im Sommer 2018. Nun wurde der Bariton mit einer Gedenkveranstaltung geehrt.

 mehr »
Theater Bremen: Bassbariton Loren Lang verabschiedet sich
Theater Bremen
Bassbariton Loren Lang verabschiedet sich

Seit 30 Jahren ist Loren Lang Mitglied des Musiktheaterensembles am Theater Bremen. Nun geht der 65-Jährige in den Ruhestand - aber nicht, ohne vorher noch einmal Wagner zu singen.

 mehr »
Interview zum Theater Bremen: "Auf Augenhöhe mit dem Publikum"
Interview zum Theater Bremen
"Auf Augenhöhe mit dem Publikum"

Der Generalintendant des Theaters Bremen, Michael Börgerding, spricht im Interview über die kommende Spielzeit, Besucherzahlen und den Vorwurf, das Bremer Theater sei "zu verkopft".

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige