Hans-Joachim Watzke

BVB-Geschäftsführer: Watzke erwartet keine Aufhebung der 50+1-Regel
BVB-Geschäftsführer
Watzke erwartet keine Aufhebung der 50+1-Regel

Hans-Joachim Watzke erwartet trotz der durch die Corona-Krise verursachten Finanzprobleme keine Aufhebung der 50+1-Regel im deutschen Profi-Fußball.

 mehr »
DFL-Vollversammlung: Watzke lobt Geschlossenheit der Clubs in der Corona-Krise
DFL-Vollversammlung
Watzke lobt Geschlossenheit der Clubs in der Corona-Krise

Nach Einschätzung von Hans-Joachim Watzke rückt der deutsche Profi-Fußball in der Corona-Krise näher zusammen.

 mehr »
Coronavirus-Pandemie: BVB-Chef zu TV-Auftritt: Hätte es empathischer sagen können
Coronavirus-Pandemie
BVB-Chef zu TV-Auftritt: Hätte es empathischer sagen können

BVB-Geschäftsführer Watzke gesteht nach seinem viel kritisierten „Sportschau“-Interview Fehler ein. Inhaltlich sei alles „korrekt“ gewesen. Doch die Ausdrucksweise würde er heute anders wählen.

 mehr »
Werders Teamarzt im Corona-Interview: „Rein körperlich werden die Spieler nicht abbauen“
Werders Teamarzt im Corona-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Auch für die Werder-Profis gelten während der Corona-Pandemie besondere Regeln. Im Interview spricht Mannschaftsarzt Christoph Engelke über die Sorgen der Spieler und seine eigenen Erfahrungen mit dem Virus.

 mehr »
Coronavirus-Krise: „Kicker“: BVB-Chef Watzke will auf Gehalt verzichten
Coronavirus-Krise
„Kicker“: BVB-Chef Watzke will auf Gehalt verzichten

Hans-Joachim Watzke, der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, will nach Informationen des „Kicker“ in der Corona-Krise auf einen Teil seiner Vergütung verzichten.

 mehr »
Bundesliga: Coronavirus-Krise: Kritik an BVB-Chef Watzke nimmt zu
Bundesliga
Coronavirus-Krise: Kritik an BVB-Chef Watzke nimmt zu

Borussia Dortmunds Clubchef Watzke muss sich weiter Kritik für seine als unpassend und unsolidarisch empfundenen Aussagen zur Coronavirus-Krise gefallen lassen. Dabei ist auch die BVB-Aktie trotz einer angedeuteten Erholung am Dienstag an der Börse ...

 mehr »
Bundesliga: Fortuna-Chef kritisiert Watzke: „Unsolidarische Aussagen“
Bundesliga
Fortuna-Chef kritisiert Watzke: „Unsolidarische Aussagen“

Fortuna Düsseldorf wehrt sich gegen die Absage von Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zu möglichen finanziellen Hilfen von größeren für kleinere Clubs in der Fußball-Bundesliga.

 mehr »
Coronavirus: BVB-Chef Watzke rechnet nur noch mit Geisterspielen
Coronavirus
BVB-Chef Watzke rechnet nur noch mit Geisterspielen

BVB-Boss Watzke rechnet wegen der Coronavirus-Pandemie in dieser Saison nicht mehr mit Bundesliga-Spielen vor Zuschauern. Und er warnt vor den wirtschaftlichen Folgen eines Saisonabbruchs. Watzke und DFB-Generalsekretär glauben an eine Verlegung der ...

 mehr »
Coronavirus-Pandemie: BVB-Chef Watzke: Größte Krise für deutschen Profi-Fußball
Coronavirus-Pandemie
BVB-Chef Watzke: Größte Krise für deutschen Profi-Fußball

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den deutschen Profi-Fußball angesichts der Coronavirus-Pandemie in der größten Krise seiner Geschichte und sorgt sich um die Zukunft einiger Vereine.

 mehr »
Neuer Vertrag für Werder-Boss: Filbry verlängert bis 2024
Neuer Vertrag für Werder-Boss
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Werder steckt mitten im Abstiegskampf, der Klubchef hat trotzdem das volle Vertrauen des Aufsichtsrats. Der Vertrag mit Klaus Filbry wurde bis 2024 verlängert, wie der Verein jetzt mitteilte.

 mehr »
Anzeige