Harald Meyer

Fußball: Derbysieg mit Köpfchen und Genugtuung
Fußball
Derbysieg mit Köpfchen und Genugtuung

Der TSV Melchiorshausen entnervt den SC Weyhe im Gemeindeduell und feiert einen 4:1-Erfolg.

 mehr »
Fußball: Nach mehr als 2700 Tagen wieder ein Pflichtspielderby
Fußball
Nach mehr als 2700 Tagen wieder ein Pflichtspielderby

Im Jahr 2013 standen sich der TSV Melchiorshausen und der SC Weyhe zum letzten Mal in einem Pflichtspielderby gegenüber. Am Sonnabend endet die lange Zeit des Wartens.

 mehr »
Fußball: Weyhe erkämpft Punkt gegen Woltmershausen
Fußball
Weyhe erkämpft Punkt gegen Woltmershausen

Zweimal scheinen die Gäste sicher auf der Siegerstraße zu sein, doch die Gastgeber lassen sich nicht unterkriegen und melden sich immer wieder zurück.

 mehr »
Fußball
SC Weyhe erobert Platz zwei

Der SC Weyhe kann einen Saisonstart nach Maß bejubeln. Der Aufsteiger heimste auch gegen den SV Türkspor einen Sieg ein und steht nun auf dem zweiten Rang.

 mehr »
Fußball: 15:0 – SC Weyhe schießt Blumenthal vom Platz
Fußball
15:0 – SC Weyhe schießt Blumenthal vom Platz

Der SC Weyhe hat in der Bremer Fußball-Landesliga den DJK Germania Blumenthal mit 15:0 vom Platz gefegt.

 mehr »
Fußball
6:0 – SC Weyhe landet Kantersieg

Der SC Weyhe hat in der Fußball-Landesliga-Bremen ein dickes Ausruferezeichen gesetzt. Der Aufsteiger hat die SG Findorff mit 6:0 deklassiert.

 mehr »
Fußball: SC Weyhe „mit Wut und Mut“ zur SG Findorff
Fußball
SC Weyhe „mit Wut und Mut“ zur SG Findorff

Die Reaktion der Mannschaft auf die erste Niederlage stimmt Trainer Harald Meyer optimistisch für das Auswärtsspiel bei der SG Findorff.

 mehr »
Fußball: Aufsteiger Weyhe kassiert die erste Niederlage
Fußball
Aufsteiger Weyhe kassiert die erste Niederlage

TuRa Bremen, ein Anwärter auf den Sprung in die Bremen-Liga, ist die effektivere der beiden Mannschaften. Weyhe dagegen nutzt seine Chancen in einem Duell auf überschaubarem Niveau nicht.

 mehr »
Fußball: Weyhe beherzigt die Basics
Fußball
Weyhe beherzigt die Basics

Die Zweikämpfe annehmen, viel laufen, immer konzentriert sein: Beim Auswärtsspiel beim TSV Hasenbüren waren für den SC Weyhe die Basics des Fußballs gefragt. Und der SCW beherrschte sie.

 mehr »
Fußball
Reifer Auftritt des SC Weyhe

Sehr früh ist der Aufsteiger in die Bremer Landesliga bereits auf der Siegesstraße. Die Mannschaft von Harald Meyer, Dennis Lingnau und Simon Peters beweist Geduld und spielerische Klasse.

 mehr »
Anzeige