Harry & Meghan

Abbitte: Thomas Markle entschuldigt sich bei Herzogin Meghan
Abbitte
Thomas Markle entschuldigt sich bei Herzogin Meghan

Es gab einigen Wirbel um den Vater von Herzogin Meghan. Der hat sich jetzt bei seiner Tochter entschuldigt.

 mehr »
Gartenparty: Harry und Meghan bei erstem offiziellen Termin
Gartenparty
Harry und Meghan bei erstem offiziellen Termin

Bei ihrem ersten Auftritt als Ehepaar trafen Prinz Harry und Herzogin Meghan Vertreter wohltätiger Organisationen. Das passt zur Ankündigung, Meghan werde sich vor allem um soziale Themen kümmern.

 mehr »
Großbritannien
Harry und Meghan auf Gartenparty im Buckingham-Palast

Drei Tage nach ihrer Hochzeit sind Prinz Harry und Meghan schon ihren ersten royalen Pflichten als Ehepaar nachgegangen. Sie nahmen am Nachmittag bei Sonnenschein an einer Gartenparty des Buckingham-Palasts in London teil. Die Herzogin von Sussex - ...

 mehr »
Royal Wedding: Prediger hielt Einladung zur Hochzeit für Aprilscherz
Royal Wedding
Prediger hielt Einladung zur Hochzeit für Aprilscherz

Seine Predigt fand viel Anklang. Der US-Bischof Michael Curry sprach bei der Royal Wedding über die Kraft der Liebe.

 mehr »
Royale Pflichten: Harry und Meghan treffen Wohltäter
Royale Pflichten
Harry und Meghan treffen Wohltäter

Bei ihrem ersten Auftritt als Ehepaar treffen Prinz Harry und Herzogin Meghan Vertreter wohltätiger Organisationen. Das passt zur Ankündigung, Meghan werde sich vor allem um soziale Themen kümmern. Derweil macht die Verwandtschaft neuen Ärger.

 mehr »
Großbritannien
Erster öffentlicher Auftritt für Harry und Meghan nach Hochzeit

Drei Tage nach ihrer Trauung erfüllen Prinz Harry und Meghan schon ihre ersten royalen Pflichten als Ehepaar. Sie nehmen an einer Gartenparty des Buckingham-Palasts in London teil. Anlass ist der 70. Geburtstag von Thronfolger Prinz Charles im ...

 mehr »
Großbritannien
Offizielle Hochzeitsfotos von Harry und Meghan

Der Kensington-Palast in London hat die ersten offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlicht. Auf den Bildern des Fotografen Alexi Lubomirski ist einmal das Brautpaar lächelnd auf einer Treppe in Schwarz-Weiß zu ...

 mehr »
„Liebe hat Macht“: Frischer Wind für die britische Monarchie
„Liebe hat Macht“
Frischer Wind für die britische Monarchie

Ein Bischof predigt feurig, das Volk darf ins Schloss, die Gästeschar ist bunt gemischt. Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan zeigt: Sie wollen manches anders machen. Der Palast macht vorerst mit - denn das Königshaus hat etwas davon.

 mehr »
: Erst arbeiten, dann flittern
Erst arbeiten, dann flittern

Was machen viele Paare nach einer Hochzeit? Sie fahren in die Flitterwochen. Doch dieses Paar muss darauf noch etwas warten: Prinz Harry und seine Frau Meghan.

 mehr »
Vor der Hochzeitsreise: Harry und Meghan beginnen Ehe mit royalen Pflichten
Vor der Hochzeitsreise
Harry und Meghan beginnen Ehe mit royalen Pflichten

Meghans neue Rolle im Königshaus wird wohl die der Botschafterin für Frauenrechte sein. Eine Pause nach der Trauung gönnen sich Meghan und Prinz Harry nicht: Auf Hochzeitsreise geht es erst später.

 mehr »
Anzeige