HC Delmenhorst

Hockey: Optimismus trotz Warteschleife
Hockey
Optimismus trotz Warteschleife

Der zweite Teil der Feldsaison verschiebt sich für den HC Delmenhorst nach hinten. Den Herren stehen in der Oberliga nun deutlich mehr Spieler zur Verfügung.

 mehr »
Hockey-Oberliga: HC Delmenhorst hält die Klasse
Hockey-Oberliga
HC Delmenhorst hält die Klasse

Die Herren des HCD haben ihren Saisonabschluss gegen den Club zur Vahr verloren, aber von anderen Resultaten profitiert. Somit halten sie die Klasse.

 mehr »
Hockey-Oberliga
HCD-Damen halten die Klasse

Der HC Delmenhorst hat am letzten Spieltag eine deutliche Pleite kassiert, durfte aber trotzdem den Ligaverbleib bejubeln.

 mehr »
Hockey-Oberliga
HCD-Herren lange auf Augenhöhe

Der HC Delmenhorst hat sich gegen den Tabellenführer Bremer HC achtbar geschlagen, aber letztlich mit 10:13 verloren.

 mehr »
Hockey-Oberliga
Rabenschwarzes Wochenende für den HC Delmenhorst

Zwei äußerst deutliche Pleiten gab es für den Hockeyclub Delmenhorst gegen DTV Hannover und Club zur Vahr.

 mehr »
Hockey Oberliga: HC Delmenhorst siegt nach
Leistungssteigerung deutlich
Hockey Oberliga
HC Delmenhorst siegt nach Leistungssteigerung deutlich

Zur Pause lag der HC Delmenhorst schon mit 3:6 zurück, setzte sich am Ende aber doch noch deutlich mit 11:6 durch.

 mehr »
Hockey-Oberliga
Deutliche Packung für den HC Delmenhorst

Der HC Delmenhorst ist beim Bremer HC mit 3:13 unter die Räder gekommen.

 mehr »
Hockey-Oberliga: HC Delmenhorst: Zwei Spiele, null Punkte
Hockey-Oberliga
HC Delmenhorst: Zwei Spiele, null Punkte

Der HC Delmenhorst hat sowohl gegen den Braunschweiger MTV als auch gegen den Braunschweiger THC II verloren.

 mehr »
Hockey-Oberliga: Fulminanter Start der HCD-Herren
Hockey-Oberliga
Fulminanter Start der HCD-Herren

Die Delmenhorster haben zum Auftakt der Hallensaison mit 8:3 bei Hannover 78 II gewonnen. Die HCD-Damen unterlagen derweil dem Bremer HC II, können aber auf ihre Leistung aufbauen.

 mehr »
Hockey: Eine lohnende Anreise
Hockey
Eine lohnende Anreise

18 Teams haben am 77. Hannes-Wendt-Turnier teilgenommen. Sowohl die Gäste als auch die Organisatoren zeigten sich mit der Veranstaltung zufrieden.

 mehr »
Anzeige