HC Delmenhorst

Hockey: HC Delmenhorst hat zukunftsorientierte Ziele
Hockey
HC Delmenhorst hat zukunftsorientierte Ziele

Mit neu gesteckten Zielen hat der HC Delmenhorst die Aktion „Vision 2030“ ins Leben gerufen und stellt damit die Weichen für die kommenden Jahre.

 mehr »
Hockey: Gemischte Gefühle beim HC Delmenhorst
Hockey
Gemischte Gefühle beim HC Delmenhorst

Der HC Delmenhorst bemüht sich inmitten der Corona-Pandemie, seine Mitglieder bei Laune zu halten. Henning Bremer, Coach der ersten Herrenmannschaft, blickt dennoch mit Sorgen in die Zukunft.

 mehr »
Sanierung der Sportstätte: Streitfall Stadionhalle
Sanierung der Sportstätte
Streitfall Stadionhalle

Die Stadtverwaltung weist den Vorwurf zurück, dass zwei Wochen lang keine Arbeiten stattgefunden hätten. Jürgen Janßen, Vorsitzender der HSG Delmenhorst, sieht das anders.

 mehr »
Sanierungsarbeiten
Stadionhalle erst später fertig

Die Arbeiten in der Stadionhalle verzögern sich, sodass sie nicht wie geplant mit dem Ende der Herbstferien abgeschlossen sind. Die Halle kann dem neuen Zeitplan zufolge ab dem 9. November genutzt werden.

 mehr »
HC Delmenhorst: Lange Pause für Feldhockey
HC Delmenhorst
Lange Pause für Feldhockey

Die Saison wird offiziell erst im April 2021 fortgesetzt. Der HC Delmenhorst kann zwar wieder draußen trainieren, muss den Ablauf aber den Corona-Regelungen anpassen.

 mehr »
Handball: Ausweichstätte steht fest
Handball
Ausweichstätte steht fest

Die HSG Delmenhorst wird ihre Punktspiele während der Sanierung der Stadionhalle in der Stadtbadhalle absolvieren. Zudem gibt es eine Liste der Hallen, in denen die Handballer trainieren können.

 mehr »
Hockey: Optimismus trotz Warteschleife
Hockey
Optimismus trotz Warteschleife

Der zweite Teil der Feldsaison verschiebt sich für den HC Delmenhorst nach hinten. Den Herren stehen in der Oberliga nun deutlich mehr Spieler zur Verfügung.

 mehr »
Hockey-Oberliga: HC Delmenhorst hält die Klasse
Hockey-Oberliga
HC Delmenhorst hält die Klasse

Die Herren des HCD haben ihren Saisonabschluss gegen den Club zur Vahr verloren, aber von anderen Resultaten profitiert. Somit halten sie die Klasse.

 mehr »
Hockey-Oberliga
HCD-Damen halten die Klasse

Der HC Delmenhorst hat am letzten Spieltag eine deutliche Pleite kassiert, durfte aber trotzdem den Ligaverbleib bejubeln.

 mehr »
Hockey-Oberliga
HCD-Herren lange auf Augenhöhe

Der HC Delmenhorst hat sich gegen den Tabellenführer Bremer HC achtbar geschlagen, aber letztlich mit 10:13 verloren.

 mehr »
Anzeige