HC Delmenhorst

Hockey: Vereinsinternes Kontrastprogramm
Hockey
Vereinsinternes Kontrastprogramm

Kontrastprogramm bei den Hockey-Damen und -Herren des HC Delmenhorst: Während Letztere in der Oberliga mit 1:3 gegen Hannover den Kürzeren zogen, bezwangen die Damen den gleichen Gegner in der Verbandsliga 4:1.

 mehr »
Hockey-Oberliga: Zweiter Sieg im zweiten Spiel
Hockey-Oberliga
Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Die Hockey-Herren des HC Delmenhorst haben nachgelegt. Dem 5:3 beim Goslarer HC 09 folgte nun ein 4:1-Erfolg über den HC Göttingen. Auch die 2. Herren und die Damen des HCD durften jubeln.

 mehr »
Hockey
Mission Ligaverbleib

Der HC Delmenhorst will die Klasse halten – und hat den ersten Schritt schon mal gemacht. Gegen Goslar feierte das Team einen 5:3-Erfolg.

 mehr »
Hockey: Alles begann mit den Engländern
Hockey
Alles begann mit den Engländern

Der HC Delmenhorst wird an diesem Sonnabend 115 Jahre alt und hat für die Zukunft ambitionierte Ziele.

 mehr »
Hockey-Verbandsliga: HC Delmenhorst holt Verbandsliga-Titel
Hockey-Verbandsliga
HC Delmenhorst holt Verbandsliga-Titel

Der HC Delmenhorst hat zu Hause gegen Schwarz-Weiß Bremen souverän gewonnen und damit vorzeitig den Titel geholt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige