Heiko Herrlich

Unruhe beim FC Augsburg: Herrlich stärkt Gikiewicz - Disput mit Niederlechner
Unruhe beim FC Augsburg
Herrlich stärkt Gikiewicz - Disput mit Niederlechner

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat sich explizit hinter Torhüter Rafal Gikiewicz nach dessen Kritik an den eigenen Kollegen gestellt. Der Torhüter hatte seinen Vorderleuten nach dem 0:2 bei Werder Bremen

 mehr »
Werder punktet pragmatisch: Schön hässlich
Werder punktet pragmatisch
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder Bremen überzeugt zuletzt nicht gerade mit attraktivem Offensivspiel. Muss das Team von Trainer Florian Kohfeldt aber auch nicht, solange es mit Pragmatismus punktet.

 mehr »
Die Stimmen zu Werders Sieg gegen Augsburg: Kohfeldt: „Nicht schön, aber clever und verdient“
Die Stimmen zu Werders Sieg gegen Augsburg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der SV Werder hat gegen den FC Augsburg einen ganz wichtigen Heimsieg im Abstiegskampf eingefahren. Die Stimmen zum 2:0 von Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt, Torschütze Theodor Gebre Selassie und Co..

 mehr »
2:0 im Heimspiel gegen den FC Augsburg: Endlich ein Heimsieg: Gebre Selassie und Agu erlösen Werder
2:0 im Heimspiel gegen den FC Augsburg
schließen X
Bisher 19 Kommentare

Es war ein sehr zähes Spiel, am Ende darf sich Werder aber über drei weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt freuen: Gegen Augsburg fielen beide Tore zum 2:0-Sieg erst in der Schlussphase.

 mehr »
Hahn und Gregoritsch haben eine Vorgeschichte: Werder trifft auf alte Bekannte
Hahn und Gregoritsch haben eine Vorgeschichte
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wenn Werder den FC Augsburg empfängt, treffen die Bremer auf zwei alte Bekannte: Michael Gregoritsch und Andre Hahn. Beide haben eine Werder-„Vorgeschichte“, ohne jemals für Bremen gespielt zu haben.

 mehr »
Vorbericht zum Augsburg-Spiel: Der erwachsene Gegner
Vorbericht zum Augsburg-Spiel
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Eine leichte Aufgabe sieht anders aus: Werder-Trainer Florian Kohfeldt warnt vor dem FC Augsburg und will dieses Mal nicht darauf schauen, wie groß die Chance ist, sich von der Abstiegszone zu entfernen.

 mehr »
Vor Bundesligaspiel gegen Werder: Zwei Corona-Fälle beim FC Augsburg
Vor Bundesligaspiel gegen Werder
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die gute Nachricht: Das Bundesligaspiel zwischen Werder und dem FC Augsburg kann wie geplant stattfinden. Die schlechte Nachricht: Im Lager der Gäste gibt es zwei positive Corona-Befunde.

 mehr »
Impfen in der Bundesliga: Auch Werder-Profis wollen sich hinten anstellen
Impfen in der Bundesliga
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Sollten alle Spieler per se geimpft werden? Sollten geimpfte Zuschauer schneller als nicht-geimpfte wieder in die Stadien gelassen werden? Heikle Fragen eines ohnehin brisanten Themas, das auch Werder betrifft.

 mehr »
Folgen der Corona-Pandemie: FCA-Coach Herrlich: Nicht an Spiele ohne Fans gewöhnen
Folgen der Corona-Pandemie
FCA-Coach Herrlich: Nicht an Spiele ohne Fans gewöhnen

Der Augsburger Trainer Heiko Herrlich (49) hat kurz vor dem Start ins neue Fußball-Jahr seine Hoffnung auf Bundesligaspiele vor vielen Fans geäußert.

 mehr »
Bundesliga: Augsburgs Coach über Richter-Abgang: „Kein Thema“
Bundesliga
Augsburgs Coach über Richter-Abgang: „Kein Thema“

Augsburgs Trainer Heiko Herrlich (49) hat Spekulationen über einen Winter-Wechsel von Offensivspieler Marco Richter (23) zurückgewiesen.

 mehr »
Anzeige