Heiko Herrlich

Maxi Eggestein souveräner als Heiko Herrlich: Der Mann für die erste Hürde
Maxi Eggestein souveräner als Heiko Herrlich
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Maxi Eggestein hinterließ bei der Medienrunde am Freitag einen guten Eindruck. Das ist dieser Tage nicht selbstverständlich. Auf dem Spielfeld will er gegen Leverkusen richtig in die Zweikämpfe gehen.

 mehr »
Hygiene-Fauxpas: Herrlichs Corona-Eigentor: Verstoß wegen Zahnpasta und Creme
Hygiene-Fauxpas
Herrlichs Corona-Eigentor: Verstoß wegen Zahnpasta und Creme

Heiko Herrlich wollte eine unterhaltsame Anekdote erzählen. Tatsächlich offenbart der Augsburger Coach einen Verstoß gegen die Corona-Regeln im DFL-Konzept.

 mehr »
Bundesliga-Trainer: Denkwürdige Premieren für Labbadia und Herrlich
Bundesliga-Trainer
Denkwürdige Premieren für Labbadia und Herrlich

Heiko Herrlich und Bruno Labbadia mussten lange warten. In Zeiten der Corona-Krise geben die beiden Trainer nun endlich ihre Debüts beim FC Augsburg und bei Hertha BSC. Es sind Neustarts unter ohnehin schon außergewöhnlichen Bedingungen.

 mehr »
Motivationstrainer Jörg Löhr im Interview: „Ich habe keine Zweifel am Klassenerhalt“
Motivationstrainer Jörg Löhr im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder greift im Saisonendspurt in die Trickkiste und will auch mit der Hilfe von Motivationscoach Jörg Löhr die Liga halten. Im Interview erzählt der frühere Handball-Profi, wie das Projekt gelingen soll.

 mehr »
Trainer-Präsident Hangartner im Interview: „Ich ziehe den Hut vor Werder“
Trainer-Präsident Hangartner im Interview
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Mit Interesse verfolgt Lutz Hangartner diese Saison das Geschehen in Bremen: Der Präsident der Deutschen Fußball-Lehrer freut sich, wie Florian Kohfeldt im Amt blieb – und kritisiert Jürgen Klinsmann.

 mehr »
Coronavirus-Krise: Warten auf „Tag X“: Denkwürdiger Trainer-Start von Herrlich
Coronavirus-Krise
Warten auf „Tag X“: Denkwürdiger Trainer-Start von Herrlich

Einen schnellen, neuen Impuls bringt dieser Trainerwechsel nicht. Doch Heiko Herrlich ist bemüht, aus der speziellen Herausforderung beim FC Augsburg Positives zu ziehen. Die Zwangspause bietet auch eine Chance.

 mehr »
Bundesliga-Zwangspause: Augsburg-Trainer Herrlich sieht in Corona-Krise auch Chance
Bundesliga-Zwangspause
Augsburg-Trainer Herrlich sieht in Corona-Krise auch Chance

Der neue Trainer Heiko Herrlich versucht beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg das Positive aus der Zwangspause wegen der Coronavirus-Pandemie zu ziehen.

 mehr »
Bundesliga: Neuer FCA-Coach Herrlich fordert „Leidenschaft und Biss“
Bundesliga
Neuer FCA-Coach Herrlich fordert „Leidenschaft und Biss“

Heiko Herrlich ist neuer Trainer des FC Augsburg. Der 48-Jährige soll als Nachfolger von Martin Schmidt den Negativtrend der Schwaben in der Fußball-Bundesliga stoppen. Die gemeinsame Vergangenheit mit Stefan Reuter hält eine Warnung parat.

 mehr »
Augsburger Trainersuche: Nach Aus von Schmidt in Augsburg: Kommt Herrlich?
Augsburger Trainersuche
Nach Aus von Schmidt in Augsburg: Kommt Herrlich?

Wird Heiko Herrlich neuer Trainer des FC Augsburg? Ob Manager Stefan Reuter bei einer Pressekonferenz am Dienstag das Geheimnis lüften wird, ist noch offen. Bei den Spekulationen über einen Nachfolger fallen aber auch die Namen zweier Ehemaliger.

 mehr »
Bundesliga: „Kicker“: Herrlich heißer Trainerkandidat in Mainz
Bundesliga
„Kicker“: Herrlich heißer Trainerkandidat in Mainz

Heiko Herrlich ist nach „Kicker“-Informationen heißer Kandidat auf den vakanten Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Der Tabellen-16. sucht einen Nachfolger für Sandro Schwarz, von dem er sich am Sonntag getrennt hatte.

 mehr »
Anzeige