Heiligenfelde - Syke - Diepholz

Fußball
Nordwohlde will erneut überraschen

Zweite Runde im Bezirkspokal mit vier Teams der Region. Eines wird sicher weiterkommen, da sich mit dem TVE Nordwohlde und dem TV Stuhr zwei Mannschaft aus dem Verbreitungsgebiet direkt gegenüberstehen.

 mehr »
Fußball: SV Heiligenfelde: Brandhoff-Hattrick in Diepholz
Fußball
SV Heiligenfelde: Brandhoff-Hattrick in Diepholz

Leicht und locker zieht der SV Heiligenfelde in die zweite Runde des Bezirkspokals ein. Mann des Spiels ist ein Rückkehrer.

 mehr »
Fußball
SV Heiligenfelde: Brandhoff glänzt als Vorlagengeber

Der SV Heiligenfelde präsentiert sich weiterhin in guter Form. Die Mannen von Coach Torben Budelmann besiegen den SC Weyhe mit 3:1.

 mehr »
Fußball: TuS Sulingen setzt sich die Krone auf
Fußball
TuS Sulingen setzt sich die Krone auf

Zum ersten Mal sicherte sich ein Verein aus dem Kreis Diepholz den Württemberg-Cup. Bei der 20. Auflage setzte sich der Landesligist TuS Sulingen die Krone auf, der den SV Heiligenfelde mit 3:0 besiegte.

 mehr »
Fußball: Der nächste Schritt nach dem Übergangsjahr?
Fußball
Der nächste Schritt nach dem Übergangsjahr?

Nach Platz acht im Vorjahr hat der SV Heiligenfelde in der neuen Saison größere Ambitionen. Trainer Torben Budelmann peilt einen Platz im oberen Drittel an.

 mehr »
Württemberg-Cup: Heiligenfeldes Coup mit Herz und Hirn
Württemberg-Cup
Heiligenfeldes Coup mit Herz und Hirn

Das Finale des Turniers steht fest: Der SV Heiligenfelde wird sich mit dem TuS Sulingen messen. Mit einer tollen Leistung stoppte der SVH den Rekordchampion Bremer SV. Der Sieg des Brinkumer SV war wertlos.

 mehr »
Württemberg-Cup: Die nächste Hiobsbotschaft für den SVH
Württemberg-Cup
Die nächste Hiobsbotschaft für den SVH

Der SV Heiligenfelde macht einen großen Schritt in Richtung des Finaltags, beklagt aber einen weiteren Ausfall. Der Brinkumer SV muss sich dem Bremer SV beugen.

 mehr »
Württemberg-Cup: Verbissenes Remis zwischen Brinkum und Heiligenfelde
Württemberg-Cup
Verbissenes Remis zwischen Brinkum und Heiligenfelde

Im Duell Bremen-Liga gegen niedersächsische Bezirksliga sind die Bremer Teams Punktsieger: Der Bremer SV besiegt den TuS Sudweyhe, der Brinkumer SV und der SV Heiligenfelde trennen sich torlos.

 mehr »
Fußball
Heiligenfelder Spektakel

Höher hätte der Unterhaltungswert nicht sein können: Zwischen dem SV Heiligenfelde und dem Habenhauser FV fallen gleich neun Tore.

 mehr »
Fußball: Mittendrin im Reich der Mitte
Fußball
Mittendrin im Reich der Mitte

Mit 14 Jahren ging es für Luca Godesberg aus Heiligenfelde nach Peking. Dort lernte er beim Beijing Sport University FC den chinesischen Fußball kennen.

 mehr »
Anzeige