Heiligenfelde - Syke - Diepholz

Fußball-Bezirksliga: Mutig in die Rückrunde
Fußball-Bezirksliga
Mutig in die Rückrunde

Der SV Heiligenfelde hat sich für die verbleibenden elf Spiele der Saison ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Er will es noch unter die besten fünf Teams der Liga schaffen.

 mehr »
Korbball: Verrückt nach Korbball
Korbball
Verrückt nach Korbball

Für Familie Boschen aus Heiligenfelde spielt der Sport eine große Rolle. Während die beiden Töchter Vanessa und Jasmin dem Korbball verfallen sind, schlägt das Herz des Vaters Bernd für den Fußball.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Ein bisschen Zeit für Zweisamkeit beim SV Heiligenfelde
Fußball-Bezirksliga
Ein bisschen Zeit für Zweisamkeit beim SV Heiligenfelde

Torben Budelmann hat ein Herz für sein Kicker. Über den Valentinstag gönnte der Trainer des SV Heiligenfelde ihnen eine Pause. Nun aber startet der Bezirksligist wieder voll durch.

 mehr »
New Tec: Die Problemlöser
New Tec
Die Problemlöser

Bei der Firma New Tec in Heiligenfelde dreht sich alles um Landwirtschaft. So verkaufen Hendrik Hüsker und seine 30 Mitarbeiter verschiedene Landmaschinen, reparieren und vernetzen sie aber auch.

 mehr »
Korbball-Niedersachsenliga: TSV Heiligenrode II am Ziel der Träume
Korbball-Niedersachsenliga
TSV Heiligenrode II am Ziel der Träume

Die Meisterschaft ist entschieden: Bereits am vorletzten Spieltag der Korbball-Niedersachsenliga hat der TSV Heiligenrode II mit zwei Siegen alles klar gemacht.

 mehr »
Korbball-Niedersachsenliga: Klassenerhalt kaum noch möglich
Korbball-Niedersachsenliga
Klassenerhalt kaum noch möglich

Während der Spitzenreiter TSV Heiligenrode II gegen den FC Gessel-Leerßen die zweite Niederlage in dieser Saison kassierte, steht für den SV Heiligenfelde II nach zwei Pleiten der Abstieg so gut wie fest.

 mehr »
Korbball Niedersachsenliga: Der langersehnte Erfolg
Korbball Niedersachsenliga
Der langersehnte Erfolg

Genauso haben sich die Korbballerinnen des SV Heiligenfelde wohl den Start ins neue Jahr vorgestellt: Erstmals in dieser Saison feierte der SVH zwei Siege an einem Spieltag und sammelte damit wichtige Punkte.

 mehr »
Weihnachtsmarkt Heiligenfelde: Aufgeladen und abgefahren
Weihnachtsmarkt Heiligenfelde
Aufgeladen und abgefahren

Seit 25 Jahren gibt es den Heiligenfelder Weihnachtsmarkt. Immer am dritten Advent wird es rund um die Michaelskirche gemütlich. Verantwortlich dafür: der Bauhof und einige Ehrenamtliche.

 mehr »
Korbball-Niedersachsenliga: Weiter in der Erfolgsspur
Korbball-Niedersachsenliga
Weiter in der Erfolgsspur

Der TSV Heiligenrode II ist nicht zu stoppen: Auch am fünften Spieltag feierte der Tabellenführer gegen den FTSV Jahn Brinkum und den TSV Emtinghausen zwei Erfolge und bleibt weiterhin auf Rang eins.

 mehr »
Korbball-Niedersachsenliga: Wichtige Punkte liegen gelassen
Korbball-Niedersachsenliga
Wichtige Punkte liegen gelassen

Im Rennen um Platz eins in der Korbball-Niedersachsenliga musste der FC Gessel-Leerßen gegen den SV Brake einen kleinen Dämpfer hinnehmen, während der Konkurrent TSV Heiligenrode II weiter durchmarschiert.

 mehr »
Anzeige