Heiligenfelde - Syke - Diepholz

Fußball: SV Heiligenfelde trifft zu den richtigen Zeitpunkten
Fußball
SV Heiligenfelde trifft zu den richtigen Zeitpunkten

Nach drei Spielen ohne Sieg meldet sich der SVH zurück in der Erfolgsspur. Die Partie gegen Steimbke geht er etwas anders an als zuletzt - und hat damit Erfolg.

 mehr »
Fußball
Der nächste Rückschlag für den SV Heiligenfelde

Für ganz oben reicht es momentan beim SV Heiligenfelde nicht. Das hat die Niederlage gegen den TuS Lemförde gezeigt.

 mehr »
Fußball: Obst kann es innen wie außen
Fußball
Obst kann es innen wie außen

Die rechte Bahn ist seine Heimat, doch unter Trainer Torben Budelmann hat Roman Obst vom SV Heiligenfelde eine weitere Aufgabe bekommen: Er steht nun auch in der Innenverteidigung seinen Mann.

 mehr »
Nana-Kurs im Brinkumer MGH: Mit Draht fängt alles an
Nana-Kurs im Brinkumer MGH
Mit Draht fängt alles an

Heike Lüske-Krüger hat eine Leidenschaft für Nanas. Wie diese entstehen, zeigt die Heiligenfelderin bei einem Kurs im Brinkumer Mehr-Generationen-Haus.

 mehr »
Fußball: Wilde Derby-Achterbahnfahrt
Fußball
Wilde Derby-Achterbahnfahrt

Sechs Tore, ein Platzverweis und viele Emotionen nach der Pause: Das 3:3 zwischen dem TSV Okel und dem SV Heiligenfelde hatte nach dem Seitenwechsel jede Menge zu bieten.

 mehr »
Fußball: Ein Derby fast ohne Geschichte
Fußball
Ein Derby fast ohne Geschichte

Der TSV Okel empfängt den SV Heiligenfelde - nach mehr als 30 Jahren stehen sich die ersten Mannschaften beider Klubs wieder in einem Punktspiel gegenüber.

 mehr »
Fußball: Heiligenfeldes Albtraum heißt Paczkowski
Fußball
Heiligenfeldes Albtraum heißt Paczkowski

Vier Tore schießt Drakenburgs Angreifer und erledigt den Spitzenreiter quasi im Alleingang. Die Heiligenfelder zeigen dagegen ihre schwächste Saisonleistung.

 mehr »
Fußball: 3:1 in Wetschen: SV Heiligenfelde legt vor
Fußball
3:1 in Wetschen: SV Heiligenfelde legt vor

Der SV Heiligenfelde schnappte sich beim TSV Wetschen einen 3:1-Erfolg in der Fußball-Bezirksliga und setzt die Konkurrenz damit unter Druck.

 mehr »
Fußball: SV Heiligenfelde: Zwei Punkte verschenkt
Fußball
SV Heiligenfelde: Zwei Punkte verschenkt

Der SV Heiligenfelde hatte mehr vom Spiel, trennt sich aber dennoch nur 1:1 vom TuS Sulingen II in der Fußball-Bezirksliga.

 mehr »
Korbball: Trio mit idealem Start
Korbball
Trio mit idealem Start

Der erste Spieltag in der Korbball-Niedersachsenliga ist ausgetragen. Vor allem der TuS Sudweyhe II, TSV Heiligenrode II und SV Heiligenfelde glänzten mit einer guten Performance.

 mehr »