Heino Meyer

Kirchengemeinde Wilstedt-Tarmstedt: Eine Institution geht in den Ruhestand
Kirchengemeinde Wilstedt-Tarmstedt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Heino Meyer ist in der Region bekannt – schließlich betreute er als Diakon 40 Jahre lang die Kinder- und Jugendarbeit in den Kirchengemeinden Wilstedt-Tarmstedt und Kirchtimke. Nun geht er in den Ruhestand.

 mehr »
Sandabbau in Völkersen: Sorgenfalten beim Nachbarn
Sandabbau in Völkersen
Sorgenfalten beim Nachbarn

Die Planungen für die Vergrößerung der Sandabbaufläche nordöstlich von Völkersen laufen – ganz zum Unmut von Heino Meyer. Der befürchtet weitere Schäden für sein Waldstück in direkter Nachbarschaft.

 mehr »
Schlossgartenfest Etelsen: Für alle Sinne
Schlossgartenfest Etelsen
Für alle Sinne

Das Schlossgartenfest lockt in diesem Jahr wieder nur an zwei Tagen mit vielseitigem Programm nach Etelsen. Der zusätzliche Veranstaltungstag im vergangenen Jahr hatte nicht die erhoffte Wirkung erzielt.

 mehr »
1110 Euro mehr als im Vorjahr: Weihnachtsbaum-Aktion bringt 11 796 Euro ein
1110 Euro mehr als im Vorjahr
Weihnachtsbaum-Aktion bringt 11 796 Euro ein

11 796 Euro sind bei der Weihnachtsbaum-Aktion 2019 eingesammelt worden – das sind fast 1110 Euro mehr als im Vorjahr. Seit Beginn dieser Aktion 1982 kam insgesamt 217 029 Euro und 91 Cent zusammen.

 mehr »
Wilstedt/Tarmstedt und Kirchtimke: Kirchengemeinden rücken zusammen
Wilstedt/Tarmstedt und Kirchtimke
Kirchengemeinden rücken zusammen

Mehr Kooperation: Im kommenden Jahr werden die Kirchengemeinden Wilstedt/Tarmstedt und Kirchtimke 16 von insgesamt 65 Gottesdiensten gemeinsam feiern. Eine Fusion sei aber nicht geplant, hieß es.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige