Helene Fischer

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Andreas Dirks verlässt FC Hansa zum Saisonende
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Andreas Dirks verlässt FC Hansa zum Saisonende

Dass er in Schwanewede aufhören würde, war klar. Die Frage war nur: wann? Jetzt hat sich Andreas Dirks entschieden: Am Saisonende ist für ihn Schluss als Trainer des Lüneburger Fußball-Bezirksligisten.

 mehr »
Schlager-Queen: Helene Fischers „Farbenspiel“ ist Album des Jahrzehnts
Schlager-Queen
Helene Fischers „Farbenspiel“ ist Album des Jahrzehnts

Erwartbar kommt das erfolgreichste Album der letzten zehn Jahre von Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer. Bei den Songs und Singles ist sie aber nicht auf Platz eins in den Dekaden-Charts.

 mehr »
Gesellschaft, Kultur, Sport: Das wird wichtig in Bremen am Dienstag, 31. Dezember
Gesellschaft, Kultur, Sport
Das wird wichtig in Bremen am Dienstag, 31. Dezember

Natürlich wird am 31. Dezember traditionell geböllert. Der letzte Tag des Jahres kann in Bremen aber auch alternativ begangen werden: zum Beispiel mit Golf oder auf einer Gala nach Pariser Vorbild.

 mehr »
Bremen-Nord und umzu: Silvester für Kurzentschlossene
Bremen-Nord und umzu
Silvester für Kurzentschlossene

Viele Stunden hat das Jahr 2019 nicht mehr. Wer sich noch nicht entschieden hat, wie und wo der Jahreswechsel gefeiert werden soll, wird auch kurzfristig in der Region noch fündig. Hier ein paar Vorschläge.

 mehr »
Neuer „Traumschiff“-Kapitän: Florian Silbereisen: „Ich werde immer mein Bestes geben“
Neuer „Traumschiff“-Kapitän
Florian Silbereisen: „Ich werde immer mein Bestes geben“

Er moderiert, singt - und nun schauspielert er auch: Florian Silbereisen wird als „Traumschiff“-Kapitän in den kommenden Wochen gleich zweimal im ZDF zu sehen sein. Wie wird er selbst sein Debüt verfolgen?

 mehr »
Frühstück bei… Werner Becker: Ländliche Ruhe statt Musikzirkus
Frühstück bei… Werner Becker
Ländliche Ruhe statt Musikzirkus

Er war Produzent für Schlagergrößen wie Bonnie Tyler, Roy Black, Roger Whittaker und Jeanette Biedermann. Und selbst war er als Anthony Ventura erfolgreich. Wir trafen uns mit Werner Becker zum Frühstück.

 mehr »
Rock the Circus: Feurige Akrobatik und fetter Klang
Rock the Circus
Feurige Akrobatik und fetter Klang

Musikfreunde bekamen es in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck mit einer ungewöhnlichen Kombination zu tun: Es gab Artistik für die Augen und Rock auf die Ohren.

 mehr »
Semino Rossi im Interview: „Im Herzen bin ich immer noch Latino“
Semino Rossi im Interview
„Im Herzen bin ich immer noch Latino“

Semino Rossi gehört zum Inventar des deutschen Schlagers. Doch zuletzt hat er sich neuen Herausforderungen gestellt: Ein Auftritt in einer Youtube-Show und eine Tour, bei der er spanisch sang.

 mehr »
Semino Rossi im Interview: „Im Herzen bin ich immer noch Latino“
Semino Rossi im Interview
„Im Herzen bin ich immer noch Latino“

Semino Rossi gehört zum Inventar des deutschen Schlagers. Doch zuletzt hat er sich neuen Herausforderungen gestellt: Ein Auftritt in einer Youtube-Show und eine Tour, bei der er spanisch sang.

 mehr »
Konzert in Delmenhorst: Einfach nur zum Vergnügen
Konzert in Delmenhorst
Einfach nur zum Vergnügen

Ein Klavier, ein Klavier! Das wünschte sich mancher Zuhörer beim Konzert des „N.N. Orchesters“ in der Markthalle. Aber auch mit dem vorhandenen Instrument gab es noch genug „Music just for Fun“.

 mehr »
Anzeige