Helene Fischer

Zweiter Herztag: Atemlos im Bremer Stadionbad
Zweiter Herztag
Atemlos im Bremer Stadionbad

Im Bremer Stadionbad können sich Schulklassen und interessierte Besucher darüber informieren, wie sich das Herz gesund halten lässt und man mit einer richtigen Herzdruckmassage Leben retten kann.

 mehr »
Konzert im Kasch: Steen kommt in die Stadt
Konzert im Kasch
Steen kommt in die Stadt

Nach Henning Wehland kommt nun, nur wenige Monate später, gleich der nächste namhafte Musikstar nach Achim. Cassandra Steen gibt am 15. September ein Konzert im Kasch.

 mehr »
Open-Air-Festival in Posthausen: Musikstars auf der Sommerbühne
Open-Air-Festival in Posthausen
Musikstars auf der Sommerbühne

Erst moderner Sound, dann Schlager: Beim Open-Air-Festival bei Dodenhof haben an zwei Sonnabenden in Folge erfolgreiche Musiker wie Glasperlenspiel oder Ella Endlich dem Publikum eingeheizt.

 mehr »
Auszeit von der Pause: Helene Fischer überrascht mit neuem Song auf Instagram
Auszeit von der Pause
Helene Fischer überrascht mit neuem Song auf Instagram

Helene Fischer hat sich in letzter Zeit mehr auf ihre Familie und Freunde konzentriert. Ihre Fans aber hat sie nicht vergessen.

 mehr »
Interview mit Anya Mahnken: „Ich poliere Diamanten“
Interview mit Anya Mahnken
„Ich poliere Diamanten“

Ende Juni gibt Anya Mahnken ein Vocal-Coaching bei der Kreismusikschule in Syke. Der WESER-KURIER sprach vorab mit ihr – über die „narzisstischen Züge“ einiger Stars oder die „Show“ bei Formaten wie DSDS.

 mehr »
Burginsel-Festival in Delmenhorst: Tribute-Bands im Doppel
Burginsel-Festival in Delmenhorst
Tribute-Bands im Doppel

True Collins am Freitag, Maffay pur am Sonnabend - beim diesjährigen Burginsel-Festival in Delmenhorst spielen im August gleich zwei Tribute-Bands die Hits ihrer bekannten Vorbilder.

 mehr »
Bassumer Frühlingsvolksfest: Bereit für die Premiere
Bassumer Frühlingsvolksfest
Bereit für die Premiere

Endlich wieder Volksfest: In Bassum haben Willy Wimmert und Albert Dormeier das erste Bassumer Frühlingsvolksfest organisiert. Am vorletzten März-Wochenende locken sie mit einem abwechslungsreichen Programm.

 mehr »
Gesundheit, Politik, Unterhaltung: Das wird am Mittwoch, 13. Februar 2019, wichtig in Bremen
Gesundheit, Politik, Unterhaltung
Das wird am Mittwoch, 13. Februar 2019, wichtig in Bremen

Carolin Kebekus tritt mit ihrem dritten Live-Programm in der ÖVB-Arena auf. Mehr als 250 Schüler treffen sich zum Landestreffen des Schülernetzwerkes “Schule ohne Rassismus“. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Gedächtnistraining und Lebensfreude: Zocken im Pflegeheim
Gedächtnistraining und Lebensfreude
Zocken im Pflegeheim

Videospiele, die speziell für ältere Menschen entwickelt werden, sollen das Gedächtnis, die Lebensfreude und die Beweglichkeit fördern.

 mehr »
Kinderfasching in Ganderkesee: Da bebt das Herz der jungen Narren
Kinderfasching in Ganderkesee
Da bebt das Herz der jungen Narren

Am Freitag und Sonnabend hatten die großen Narren das Faschingszepter bei den beiden ersten Büttenabenden in der Hand, am Sonntag zeigte dann der Nachwuchs, was er kann. Es war eine vor allem tänzerische Feier.

 mehr »
Anzeige