Henning Wehland

Hallo Verden: Party bis nach Mitternacht
Hallo Verden
Party bis nach Mitternacht

Die neunte Auflage des Musikfestivals „Hallo Verden“ hatte einiges zu bieten. Bands und Zuschauer hatten viel Spaß.

 mehr »
Hallo-Verden-Festival: Der Zeitplan steht
Hallo-Verden-Festival
Der Zeitplan steht

Musikbegeisterte kommen beim Hallo-Verden-Festival wieder voll auf ihre Kosten. Rund acht klangvolle Stunden stehen ihnen bevor. Höhepunkt ist der Auftritt von Henning Wehland.

 mehr »
Henning Wehland: „Jeder Mensch hat Schwächen“
Henning Wehland
„Jeder Mensch hat Schwächen“

Rockmusiker und H-Blockx-Bandgründer Henning Wehland spricht über die Wichtigkeit von Toleranz, die Vorteile des Landlebens und seine persönliche Bindung zu Verden.

 mehr »
Stadthalle Verden: Ein kultureller Herbst
Stadthalle Verden
Ein kultureller Herbst

Die NDR Bigband featering Joca Perpignan und Alon Yavnai, das Theaterstück „Andorra“ und die A-Cappella-Gruppe Vocaldente sind die Highlights im Herbst in der Verdener Stadthalle.

 mehr »
Hallo-Verden-Festival: Musik für die Inklusion
Hallo-Verden-Festival
Musik für die Inklusion

Frida Gold war schon da, Johannes Oerding auch, und jetzt kommt Henning Wehland. Beim inklusiven Festival in der Verdener Stadthalle zählt nur eins: der gemeinsame Spaß am Singen, Tanzen und Feiern.

 mehr »
Konzert im Kasch: Steen kommt in die Stadt
Konzert im Kasch
Steen kommt in die Stadt

Nach Henning Wehland kommt nun, nur wenige Monate später, gleich der nächste namhafte Musikstar nach Achim. Cassandra Steen gibt am 15. September ein Konzert im Kasch.

 mehr »
Zwei „Söhne Mannheims“ in Achim: Der richtige Geist
Zwei „Söhne Mannheims“ in Achim
Der richtige Geist

Mit Henning Wehland und Metaphysics traten nun zwei Mitglieder der Band „Söhne Mannheims“ in Achim auf, verstärkt von Sängerin Marion Feichter. Viel Vorlauf hatte das Konzert nicht, aber alle waren zufrieden.

 mehr »
Konzert im Kasch: Stars auf Stippvisite
Konzert im Kasch
Stars auf Stippvisite

Normalerweise sind Musiker wie Henning Wehland oder Metaphysics eine Nummer zu groß für das Kasch. Aber es gibt eben auch Ausnahmen, wie das Konzert am 12. Mai im Kulturhaus zeigt.

 mehr »
Interview mit Jan Loechel: Der heimliche Musikstar
Interview mit Jan Loechel
Der heimliche Musikstar

Rea Garvey, H-Blockx, Christina Stürmer, Henning Wehland oder Sasha - der Produzent und Sänger Jan Loechel hat schon mit vielen bekannten Musikstars zusammengearbeitet und spricht über seine Erfahrungen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige