Henrik Müller

Handball: Die HSG Stuhr sucht noch einen Linkshänder
Handball
Die HSG Stuhr sucht noch einen Linkshänder

Am kommenden Dienstag kehrt die HSG Stuhr in die Halle zurück. Die Vorbereitung läuft schon länger. Es werden sich auch ein paar Gastspieler vorstellen.

 mehr »
Handball: Glück im Unglück
Handball
Glück im Unglück

Die HSG Stuhr ist noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Das Schlusslicht darf auch in der kommenden Saison in der Landesliga auflaufen.

 mehr »
Handball: Frisches Blut für die HSG
Handball
Frisches Blut für die HSG

Der Kader des Handball-Landesligisten HSG Stuhr nimmt immer konkretere Formen an. Oliver Link kehrt fest zurück, Marvin Klusmeyer steigt intern auf. Dazu kommen zwei Talente aus Neerstedt.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Bassen gewinnt das Gemeindederby gegen Oyten
Fußball Bezirksliga
Bassen gewinnt das Gemeindederby gegen Oyten

Nach perfektem Start lässt der TSV Bassen den TV Oyten ins Spiel kommen, feiert letztendlich aber einen souveränen 3:1-Auswärtssieg vor rund 300 Zuschauern.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Sammrey muss wieder basteln
Fußball-Bezirksliga
Sammrey muss wieder basteln

Nach dem Punktgewinn gegen den TV Sottrum fährt der TV Oyten am Mittwochabend nun zum SV Komet Pennigbüttel. Trainer Axel Sammrey muss seine Startelf aber wieder einmal umbauen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Sammrey will den ersten Dreier
Fußball-Bezirksliga
Sammrey will den ersten Dreier

Der TV Oyten will gegen den TV Sottrum den ersten Sieg einfahren. Einfach wird das aber nicht. Der TVS ist ordentlich in die Saison gekommen und will die Punkte selbst mit nach Hause nehmen.

 mehr »
Freilichtbühne Lilienthal: Bäriger Publikumsliebling
Freilichtbühne Lilienthal
Bäriger Publikumsliebling

„Das Dschungelbuch“ auf der Freilichtbühne Lilienthal kommt beim Publikum gut an. Besonders eine Figur spielte sich bei der Premiere in die Herzen der Zuschauer.

 mehr »
Freilichtbühne Lilienthal: Bäriger Publikumsliebling
Freilichtbühne Lilienthal
Bäriger Publikumsliebling

„Das Dschungelbuch“ auf der Freilichtbühne Lilienthal kommt beim Publikum gut an. Besonders eine Figur spielte sich bei der Premiere in die Herzen der Zuschauer.

 mehr »
Freilichtbühne Lilienthal: Premiere für Bänke
Freilichtbühne Lilienthal
Premiere für Bänke

500 Sitzplätze bietet die Lilienthaler Freilichtbühne – ab sofort auf brandneuen Bänken. Aber auch im Technik- und Sanitärbereich wurde kräftig renoviert. Am 10. August ist Premiere

 mehr »
Freilichtbühne Lilienthal: Premiere für Bänke
Freilichtbühne Lilienthal
Premiere für Bänke

500 Sitzplätze bietet die Lilienthaler Freilichtbühne – ab sofort auf brandneuen Bänken. Aber auch im Technik- und Sanitärbereich wurde kräftig renoviert. Am 10. August ist Premiere

 mehr »
Anzeige