Hertha BSC Berlin

Eilts glaubt an Werders Mittelfeldtalent: Kritik an Maxi Eggestein nicht nachvollziehbar
Eilts glaubt an Werders Mittelfeldtalent
schließen X
Bisher 10 Kommentare

In der laufenden Saison spielt Maximilian Eggestein nicht mehr so auffällig wie in den vergangenen zwei Jahren. Ihm deswegen eine schöpferische Pause zu verordnen, wäre aber falsch, meint Experte Dieter Eilts.

 mehr »
Sehnsucht nach neuen Pizarro-Momenten: Das Warten auf den nächsten Knalleffekt
Sehnsucht nach neuen Pizarro-Momenten
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In seiner letzten Saison wartet Claudio Pizarro noch auf seinen ersten Bundesliga-Treffer und Werder auf den nächsten Geniestreich seiner Sturm-Legende. Florian Kohfeldt glaubt weiter an den 41-Jährigen.

 mehr »
Werders Bank-Problem: Gründe und Folgen: Kohfeldt hofft auf mehr Joker-Tore
Werders Bank-Problem: Gründe und Folgen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Im Grunde hätte sich Werders Trainer Florian Kohfeldt manche Einwechslungen in dieser Saison auch sparen können. Denn oft hatten sie keinen positiven Einfluss aufs Spiel. Das soll sich wieder ändern.

 mehr »
Nachwuchsfußball: JFK-Cup: Erstmals geht der FC Arsenal London an den Start
Nachwuchsfußball
JFK-Cup: Erstmals geht der FC Arsenal London an den Start

Im Vereinsheim des MTV Riede wurden am Donnerstag die Gruppen für den JFK-Cup 2020 ausgelost.

 mehr »
Gladbach-Manager Max Eberl im Interview: „Bayern ist das beste Beispiel“
Gladbach-Manager Max Eberl im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Hier spricht der Tabellenführer: Gladbachs Max Eberl im Interview des WESER-KURIER über richtige Entscheidungen bei Traditionsklubs, die Qualität des nächsten Gegners Werder Bremen und den Hoeneß-Rückzug.

 mehr »
Die kleine Abwehr und die Kopfball-Gegentore: Baumann: „Es liegt nicht an der Größe“
Die kleine Abwehr und die Kopfball-Gegentore
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder stellt derzeit nicht gerade eine der größten Abwehrreihen der Liga. Ist das ein Grund für die Kopfball-Gegentore? Die Bremer Macher sehen das anders und nennen andere Lösungsansätze.

 mehr »
Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund: „Mit unseren Fans können wir es schaffen“
Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Zum Abschluss des Wochenendes stand für Werder noch ein wichtiger Termin an: die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinales. Und die Bremer haben ein schwieriges Los bekommen.

 mehr »
Vor dem Heimspiel gegen Freiburg: Kohfeldt hat „die freie Auswahl“
Vor dem Heimspiel gegen Freiburg
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Spiel drei der englischen Woche: Gegen den SC Freiburg erwartet Trainer Florian Kohfeldt zwar eine komplizierte Aufgabe, doch die guten Fortschritte seiner Spieler stimmen ihn zuversichtlich.

 mehr »
Werders Sehnsucht nach einem Heimsieg: „An der Unterstützung liegt es nicht“
Werders Sehnsucht nach einem Heimsieg
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Im Pokal gegen Heidenheim soll endlich wieder ein Heimsieg gelingen. Bisher ist die Bilanz im Weserstadion mehr als durchwachsen. Dabei sei die Unterstützung von den Fans wahnsinnig, betont Florian Kohfeldt.

 mehr »
Werders Abwehr: Wohin mit Groß und Veljkovic?: Einer, beide, keiner!
Werders Abwehr: Wohin mit Groß und Veljkovic?
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Das Comeback von Ömer Toprak wirbelt die Bremer Defensive wieder durcheinander. Mit Folgen für Christian Groß und Milos Veljkovic. Und bald kommt auch noch Abwehrchef Niklas Moisander zurück.

 mehr »
Anzeige