Hertha BSC

Bundesliga: Leipzig-Coach Nagelsmann lobt Kollege Labbadia
Bundesliga
Leipzig-Coach Nagelsmann lobt Kollege Labbadia

Vor dem Duell mit Hertha BSC hat Trainer Julian Nagelsmann von Fußball-Bundesligist RB Leipzig die bisherige Arbeit von Bruno Labbadia gelobt.

 mehr »
Bundesliga: Hertha-Manager: Zu früh für Spekulationen um Götze-Transfer
Bundesliga
Hertha-Manager: Zu früh für Spekulationen um Götze-Transfer

Hertha-Manager Michael Preetz hat sich zurückhaltend über einen möglichen Wechsel von Mario Götze nach Berlin geäußert, einen Transfer des in Dortmund aussortierten Ex-Nationalspielers aber auch nicht ausgeschlossen.

 mehr »
Finanzchef Ingo Schiller: Hertha: Stadion bis 2025 „unwahrscheinlicher geworden“
Finanzchef Ingo Schiller
Hertha: Stadion bis 2025 „unwahrscheinlicher geworden“

Hertha BSC muss seine Stadionpläne durch die weiter offene Standortfrage und die Corona-Krise korrigieren. Der Berliner Fußball-Bundesligist wollte ursprünglich von 2025 an in einer neuen, reinen Fußball-Arena spielen.

 mehr »
Abschied des WM-Helden: Mario Götze verlässt Dortmund - Matthäus empfiehlt Hertha
Abschied des WM-Helden
Mario Götze verlässt Dortmund - Matthäus empfiehlt Hertha

Mario Götze verlässt Borussia Dortmund. Zum zweiten Mal. Doch dieses Mal ist die Zukunft des WM-Helden von 2014 völlig ungewiss. In der Bundesliga dürfte es nur wenige Möglichkeiten geben. Lockt das Ausland?

 mehr »
Bundesliga: Vaterfreuden bei Herthas Matheus Cunha direkt nach Derby-Tor
Bundesliga
Vaterfreuden bei Herthas Matheus Cunha direkt nach Derby-Tor

Kurz nach seiner Auswechslung in der zweiten Halbzeit im Berliner Bundesliga-Fußballderby kam Hertha-Profi Matheus Cunha zu Bruno Labbadia. Er müsse nun mal dringend weg, sagte der Brasilianer zu seinem Trainer. Aus gutem Grund.

 mehr »
27. Spieltag: Derby-Sieger Labbadia duldet keine Träume
27. Spieltag
Derby-Sieger Labbadia duldet keine Träume

Diese Wandlung hätte der Hertha niemand zugetraut. Bruno Labbadia macht aus dem großen Fettnapf-Kandidaten ein Gewinner-Team. Nach dem Derby-Sieg gegen Union muss der Trainer die Verbal-Bremse einbauen. Der Blick auf die Bundesliga-Tabelle bietet ...

 mehr »
27. Spieltag: „Geiles Gefühl“: Ibisevic und Co. genießen Sieg im Derby
27. Spieltag
„Geiles Gefühl“: Ibisevic und Co. genießen Sieg im Derby

Hertha BSC revanchiert sich für die bittere Hinrunden-Niederlage beim Stadtrivalen Union Berlin. Ohne Kulisse fehlt dem Hauptstadt-Duell lange die Fußball-Klasse. Innerhalb von zehn Minuten macht Hertha dann den höchsten Sieg im Stadtduell perfekt.

 mehr »
Berliner Derby: Hertha mit Darida statt Mittelstädt - Union ohne Subotic
Berliner Derby
Hertha mit Darida statt Mittelstädt - Union ohne Subotic

Hertha BSC geht mit Rückkehrer Vladimir Darida im Mittelfeld ins Bundesliga-Derby gegen den 1. FC Union Berlin.

 mehr »
Einnahmeverlust: Finanzchef: Hertha BSC trotz Corona-Krise auf „Chancenseite“
Einnahmeverlust
Finanzchef: Hertha BSC trotz Corona-Krise auf „Chancenseite“

vFußball-Bundesligist Hertha BSC rechnet wegen der Coronavirus-Pandemie in diesem Jahr mit einem Einnahmeverlust in zweistelliger Millionenhöhe.

 mehr »
Deutscher Star-Regisseur: Oscar-Preisträger Schlöndorff: Hertha-Saison „fast filmreif“
Deutscher Star-Regisseur
Oscar-Preisträger Schlöndorff: Hertha-Saison „fast filmreif“

Für Oscar-Preisträger und Hertha-Mitglied Volker Schlöndorff taugt der turbulente Saisonverlauf des Berliner Bundesligisten sogar für's Kino.

 mehr »
Anzeige