Hertha BSC Berlin

Werder-Legende soll auf dem Platz aufhören: Kohfeldt wünscht Pizarro ein würdiges Karriere-Ende
Werder-Legende soll auf dem Platz aufhören
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Ein Saisonabbruch würde für Claudio Pizarro das Karriere-Ende bedeuten. Werders Trainer hofft auf ein anderes Finale für den Stürmer. Kohfeldt findet das Pizarro-Magazin des WESER-KURIER deshalb eine gute Idee.

 mehr »
Ex-Werder-Trainer muss bei Hertha gehen: Labbadia löst Nouri ab
Ex-Werder-Trainer muss bei Hertha gehen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Am Saisonende wäre für den früheren Werder-Trainer Alexander Nouri bei Hertha BSC ohnehin Schluss gewesen. Jetzt kommt das Ende offenbar früher. Sein Nachfolger wird ebenfalls ein Ex-Bremer: Bruno Labbadia.

 mehr »
Die Werder-Legende im großen Interview: Pizarro: „Ich habe erfüllt, was mein Vater wollte“
Die Werder-Legende im großen Interview
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Der WESER-KURIER würdigt Claudio Pizarro zum Karriere-Ende mit einem Magazin. Darin spricht der Stürmer im Interview auch über seine Anfänge als junger Fußballer in Peru und über seine Beziehung zu Bremen.

 mehr »
Die interne Saison-Analyse und die Folgen: Werders Problem mit den Halbstarken
Die interne Saison-Analyse und die Folgen
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Die aktuelle Corona-Pause konnte Werder Bremen nutzen, um die sehr schwache Saison genauer zu analysieren. Das ergab vor allem drei Erkenntnisse, die nun dringend nach einer Lösung verlangen.

 mehr »
Neue Kontaktpolizistin: Dienstübergabe in Walle
Neue Kontaktpolizistin
Dienstübergabe in Walle

Seit 2016 war Polizeioberkommissar Wilhelm Mohrlüder als Kontaktpolizist Ansprechpartner für alle im Bereich Überseestadt, Heimatviertel und Steffensweg. Nun übernimmt Polizeioberkommissarin Mareike Meines.

 mehr »
Kohfeldt hält sich in der Krise zurück: Werders Gesicht ist abgetaucht
Kohfeldt hält sich in der Krise zurück
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Zuerst ging es in dieser Rückrunde fast nur noch um ihn. Doch nun ist er von der Bildfläche verschwunden. Florian Kohfeldt agiert plötzlich im Hintergrund – und überlässt anderen die große Bühne.

 mehr »
Kapino würde auch mit in die 2. Liga gehen: Liebeserklärung an Werder Bremen
Kapino würde auch mit in die 2. Liga gehen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Legionäre gibt es viele in der Liga, es gibt aber auch Spieler wie Stefanos Kapino. Hier erklärt Werders griechischer Torhüter, was ihn in Bremen so fasziniert. Und warum er bei Abstieg bleiben möchte.

 mehr »
Fußball: „Ich hatte großes Glück“
Fußball
„Ich hatte großes Glück“

Rafael Czichos hat sich im Spiel bei Hertha BSC eine sehr schwere Verletzung zugezogen, befindet sich aber wieder auf dem Weg der Besserung. Zuvor war der Ottersberger absolute Stammkraft beim 1. FC Köln.

 mehr »
Ex-Coach muss demnächst gehen: Nouri verlässt Hertha BSC im Sommer
Ex-Coach muss demnächst gehen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Jetzt hat Michael Preetz bestätigt, was viele vermuteten. Alexander Nouri geht auf Abschiedstour bei Hertha. Der Vertrag des einstigen Werder-Coaches wird nicht verlängert, ein neuer Cheftrainer muss her.

 mehr »
Coronakrise: Es geht um die Zukunft des Klubs: Gehaltsverzicht der Werder-Profis?
Coronakrise: Es geht um die Zukunft des Klubs
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat die Bundesligaprofis zu einem Gehaltsverzicht aufgerufen, um die Existenz ihrer Vereine jetzt nicht zu gefährden. Auch bei Werder stehen Gespräche darüber an.

 mehr »
Anzeige