Herzogin Meghan

Nach Rückzugsankündigung: Harry und Meghan legen Titel „Königliche Hoheit“ ab
Nach Rückzugsankündigung
Harry und Meghan legen Titel „Königliche Hoheit“ ab

Rund eineinhalb Wochen nach der überraschenden Rückzugsankündigung des royalen Glamour-Paares Harry und Meghan kommt nun die Entscheidung über die künftige Rolle. Trotz warmer Worte der Queen ist es ein klarer Schnitt mit dem Königshaus.

 mehr »
Royaler Rückzug: Hugh Grant verteidigt Prinz Harry
Royaler Rückzug
Hugh Grant verteidigt Prinz Harry

Harry wird zum Teilzeit-Prinzen - darauf reagierten manche mit Unverständnis, manche können die Entscheidung nachvollziehen. Schauspieler Hugh Grant hat eine klare Meinung zum royalen Rückzug.

 mehr »
Megxit: Harry, Meghan, Archie - und Kanada
Megxit
Harry, Meghan, Archie - und Kanada

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Kanada-Fans: Er ging schon als Kind dort Skifahren, sie wohnte mehrere Jahre in Toronto. Jetzt will das Paar mit Baby Archie wohl sogar zeitweise dort leben. Aber wie gut ist ihr Netzwerk dort wirklich? Und was ...

 mehr »
Britische Royals: Wie geht es weiter mit Prinz Harry und Meghan?
Britische Royals
Wie geht es weiter mit Prinz Harry und Meghan?

Die Queen soll unglücklich sein, ihr Enkel William sauer. Denn Prinz Harry und seine Familie nehmen Abstand vom Königshaus. Doch was ist der genaue Grund dafür? Und wie denken die Briten darüber?

 mehr »
Neuer Ärger im Königshaus: Harry und Meghan geben viele royale Verpflichtungen auf
Neuer Ärger im Königshaus
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind gerade von einer mehrwöchigen Auszeit nach London heimgekehrt und haben sogleich für einen Paukenschlag gesorgt: Sie wollen keine "Vollzeit-Royals" mehr sein.

 mehr »
Britische Royals: Prinz Harry und Herzogin Meghan wieder in London
Britische Royals
Prinz Harry und Herzogin Meghan wieder in London

Die Auszeit im fernen Kanda ist vorbei: Prinz Harry und Herzogin Meghan sind wieder in Großbritannien.

 mehr »
Schmutzkampagnen: Hillary Clinton unterstützt Herzogin Meghan 
Schmutzkampagnen
Hillary Clinton unterstützt Herzogin Meghan 

Herzogin Meghan kämpft gegen den britischen Boulevard. Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton macht der Ehefrau von Prinz Harry Mu.

 mehr »
Hetzjagd der Boulevardmedien: Politikerinnen solidarisieren sich mit Herzogin Meghan
Hetzjagd der Boulevardmedien
Politikerinnen solidarisieren sich mit Herzogin Meghan

Als Schauspielerin war Meghan Markle den Medienrummel gewohnt. Doch als Partnerin des britischen Prinzen Harry sieht sich die 38-Jährige als besonderes Opfer einer unerbittlichen Boulevardpresse. Nun bekommt die Herzogin Unterstützung von ...

 mehr »
„WellChild Awards“: Prinz Harry kämpft bei Rede mit den Tränen
„WellChild Awards“
Prinz Harry kämpft bei Rede mit den Tränen

Prinz Harry erlebte bei einen emotionalen Moment. Es ging um Kinder und deren Gesundheit.

 mehr »
Afrikareise: Harry und Meghan: Bilanz einer Charme-Offensive
Afrikareise
Harry und Meghan: Bilanz einer Charme-Offensive

Die Stunde der Bilanz schlägt bei der ersten Auslandstour von Prinz Harrys kleiner Familie. Vor dem Abflug gibt es noch einmal gemeinsame Auftritte. Die Royals präsentieren demonstrative Bescheidenheit. Sie kommt offenbar an: Am Kap haben sie viele ...

 mehr »
Anzeige