Hessen

Dauergrinsen im Keller: Trainer Klinsmann von Hertha-Punktpremiere begeistert
Dauergrinsen im Keller
Trainer Klinsmann von Hertha-Punktpremiere begeistert

Wenn es nach Torschütze Grujic geht, wird der Klinsmann-Effekt bei Hertha erst im kommenden Jahr richtig zu sehen sein. In Frankfurt gelingt zwar der erste Punkt, sonst aber noch nicht besonders viel. Der ehemalige Bundestrainer ist trotzdem happy.

 mehr »
Trainer Eintacht Frankfurt: Hütter übt Schiri-Kritik: „Im Leben noch nie gesehen“
Trainer Eintacht Frankfurt
Hütter übt Schiri-Kritik: „Im Leben noch nie gesehen“

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter hat nach dem 2:2 (0:1)-Remis gegen Hertha BSC Kritik am Unparteiischen Christian Dingert geübt.

 mehr »
Bundesliga-Freitagsspiel: Klinsmanns Hertha gibt Sieg in Frankfurt noch her
Bundesliga-Freitagsspiel
Klinsmanns Hertha gibt Sieg in Frankfurt noch her

Beide Teams standen unter Druck: Neu-Trainer Jürgen Klinsmann wollte mit Hertha BSC unbedingt einen Fehlstart vermeiden, die Eintracht nach zuletzt drei Bundesliga-Niederlagen in Serie nicht schon wieder verlieren. Nach einem hitzigen Duell gab es ...

 mehr »
Hessen
Klinsmann mit Hertha weiter sieglos - 2:2 in Frankfurt

Jürgen Klinsmann hat im zweiten Spiel als Trainer von Hertha BSC den ersten Sieg knapp verpasst. Die Berliner kamen am Abend zum Auftakt des 14. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Eintracht Frankfurt trotz 2:0-Führung nur zu einem 2:2 und bleiben ...

 mehr »
Bundesliga-Freitagsspiel: Eintracht mit Portugal-Duo gegen Klinsmann
Bundesliga-Freitagsspiel
Eintracht mit Portugal-Duo gegen Klinsmann

Europa-League-Starter Eintracht Frankfurt nimmt das Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC mit Trainer Jürgen Klinsmann mit einer sehr offensiven Aufstellung in Angriff.

 mehr »
Deutschland
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main hat gegen die Deutsche Bank ein Bußgelder in Höhe von 15 Millionen Euro verhängt. Hintergrund sind Durchsuchungen in der Zentrale der Bank wegen des Verdachts der Geldwäsche vor gut einem Jahr. Gleichzeitig ...

 mehr »
Neuer Hertha-Coach: Klinsmann-Vision: Identifikation wie Liverpool oder Barca
Neuer Hertha-Coach
Klinsmann-Vision: Identifikation wie Liverpool oder Barca

Jürgen Klinsmann hat seine Vision der Zukunft von Hertha BSC noch einmal skizziert und die Sehnsucht in der Hauptstadt nach einem international erfolgreichen Club beschrieben.

 mehr »
Wiedersehen in Frankfurt: Hütter und Klinsmann: Zufallstreffen in einem Restaurant
Wiedersehen in Frankfurt
Hütter und Klinsmann: Zufallstreffen in einem Restaurant

Gasthäuser sind offenbar ein guter Treffpunkt für Fußball-Trainer: Thomas Tuchel und Pep Guardiola schoben einst Salz- und Pfeffer-Streuer hin und her, und auch Eintracht Frankfurts Coach Adi Hütter machte 2019 eine besondere Begegnung.

 mehr »
Vorfall in Dresden: Videobeweis-Ärger: DFB-Sportgericht lehnt Wehen-Einspruch ab
Vorfall in Dresden
Videobeweis-Ärger: DFB-Sportgericht lehnt Wehen-Einspruch ab

Der noch längst nicht ausgereifte Videobeweis zehrt regelmäßig an den Nerven aller Beteiligten im Fußball. Um eine Spielwiederholung in einem besonders kuriosen Fall kommt der DFB herum: Das Sportgericht stellt sich auf de Seite des Schiedsrichters ...

 mehr »
Angreifer fällt aus: Eintracht Frankfurt bis zum Jahresende ohne Dost
Angreifer fällt aus
Eintracht Frankfurt bis zum Jahresende ohne Dost

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss bis zum Jahresende auf seinen Stürmer Bas Dost verzichten. Dies sagte Trainer Adi Hütter in Frankfurt.

 mehr »
Anzeige