Hessen

Coronavirus: Eintracht: Angesteckten Teammitgliedern geht es „sehr gut“
Coronavirus
Eintracht: Angesteckten Teammitgliedern geht es „sehr gut“

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat bei den vier Teammitgliedern, deren Test auf den Coronavirus positiv war, Entwarnung gegeben.

 mehr »
Video-Mitgliederversammlung: DFL kämpft mit Vier-Punkte-Plan gegen die Corona-Krise
Video-Mitgliederversammlung
DFL kämpft mit Vier-Punkte-Plan gegen die Corona-Krise

Im deutschen Fußball wird bis mindestens zum 30. April nicht gespielt. Um die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie abzufedern, beschließt die DFL erste Maßnahmen zum Schutz der Vereine.

 mehr »
Magnolien und Narzissen: Frankfurter Palmengarten stellt Blumenfotos ins Netz
Magnolien und Narzissen
Frankfurter Palmengarten stellt Blumenfotos ins Netz

Ein Besuch im Frankfurter Palmengarten würde sich jetzt besonders lohnen. Denn viele Pflanzen zeigen gerade ihre ersten Knospen und Blüten. Weil der Zutritt zurzeit jedoch nicht möglich ist, können sich Interessierte auf Instagram umsehen.

 mehr »
Wegen Corona-Krise: Trapp muss Hochzeit mit Model Goulart verschieben
Wegen Corona-Krise
Trapp muss Hochzeit mit Model Goulart verschieben

Nationaltorhüter Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt muss wegen der Corona-Krise seine Hochzeit mit dem brasilianischen Model Izabel Goulart verschieben.

 mehr »
Filmgeschichte: 60 Jahre deutsches Autokino
Filmgeschichte
60 Jahre deutsches Autokino

Filmklassiker auf riesiger Leinwand, dazu Hamburger und schmusende Liebespärchen: Vor 60 Jahren öffnete das erste Autokino Deutschlands. Die Jubiläumsfeier muss allerdings ausfallen.

 mehr »
Kontrollen in der Kritik: Fleischskandal: Wilke weiter Fall für Politik und Justiz
Kontrollen in der Kritik
Fleischskandal: Wilke weiter Fall für Politik und Justiz

Vor einem halben Jahr zog der Wilke-Fleischskandal bundesweit Kreise. Von der Firma, die ihn auslöste, ist nicht mehr viel übrig. Doch für Justiz, Politik und Foodwatch ist die Sache noch nicht abgeschlossen.

 mehr »
Eintracht-Boss: Bobic: Saison ohne Europacup wäre nicht schlecht
Eintracht-Boss
Bobic: Saison ohne Europacup wäre nicht schlecht

Nach zwei Stress-Jahren könnte Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic einer Saison ohne Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb durchaus etwas Positives abgewinnen.

 mehr »
Coronavirus-Pandemie: 74er-Weltmeister Grabowski: „Natürlich habe ich etwas Angst“
Coronavirus-Pandemie
74er-Weltmeister Grabowski: „Natürlich habe ich etwas Angst“

Der frühere Fußball-Weltmeister Jürgen Grabowski fürchtet sich vor einer Infektion mit dem Coronavirus.

 mehr »
Zusätzliche Forderungen: Condor-Übernahme wackelt - Kreditverlängerung beantragt
Zusätzliche Forderungen
Condor-Übernahme wackelt - Kreditverlängerung beantragt

Mitten in der Corona-Krise soll der Ferienflieger Condor den Besitzer wechseln. An dem noch nicht abgeschlossenen Deal hängen 5000 Arbeitsplätze - und viele Fragezeichen.

 mehr »
Coronavirus-Krise: Eintracht-Boss Bobic: „Kuchen nicht mehr so üppig“
Coronavirus-Krise
Eintracht-Boss Bobic: „Kuchen nicht mehr so üppig“

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic rechnet in der Coronavirus-Krise mit „heftigen Einschnitten“ beim hessischen Fußball-Bundesligisten.

 mehr »
Anzeige