Heung-Min Son

Wie Füllkrug Werder helfen könnte: Mehr als ein Lückenfüller
Wie Füllkrug Werder helfen könnte
Mehr als ein Lückenfüller

Niclas Füllkrug steht vor einer Rückkehr zu Werder Bremen. Das einstige Sturm-Talent könnte Claudio Pizarros Kaderplatz einnehmen, bringt aber andere Stärken und wohl auch einen anderen Status mit.

 mehr »
Die Welt bei Werder: Lee und Südkorea: Der Pizarro des fernen Ostens
Die Welt bei Werder: Lee und Südkorea
Der Pizarro des fernen Ostens

Werders Geschichte ist geprägt von Spielern aus aller Welt. Mein Werder wirft einen Blick auf den Globus und beleuchtet besondere Länder und Charaktere mit Bremen-Bezug. Diesmal: Südkorea und Dong-guk Lee.

 mehr »
Fußball: Endlich durchstarten
Fußball
Endlich durchstarten

Der Ex-Uphuser Mustafa Azadzoy hat mit dem Chiangmai FC den Aufstieg in die erste thailändische Liga geschafft. Nun will er allen beweisen, dass er gut genug für das Oberhaus ist und dahin gehört.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige